Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Mär vom bedeutungslosen PR

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Michael » 16.04.2010, 15:13

So ist das doch mit dem ganzen SEO (Halb)wissen. Erst ist es total geheim und keiner redet darüber, dann wird es bekannt und irgendwann ist diese Info dann Allgemeingut. So ist das Wissen, dass PR kein wichtiger Ranking Faktor mehr ist, momentan vom Geheimwissen unterwegs zum Allgemeinwissen und bis die Info am Ziel ist, können Portale wie teliad.de und Co. eine Menge Geld verdienen. Wenn es dann so weit ist, müssen sich die Macher eben was neues einfallen lassen. Ich bin mir sicher, die haben schon ganz viele tolle Ideen, wie Sie die Links in Zukunft bewerten können und warten nur darauf, dass all die SEO-Amateure darauf kommen, dass ein PR5 Link nicht unbedingt wervoller ist als ein PR1 Link.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TronTechnologies
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TronTechnologies » 16.04.2010, 15:26

Michael hat geschrieben:So ist das doch mit dem ganzen SEO (Halb)wissen. Erst ist es total geheim und keiner redet darüber, dann wird es bekannt und irgendwann ist diese Info dann Allgemeingut. So ist das Wissen, dass PR kein wichtiger Ranking Faktor mehr ist, momentan vom Geheimwissen unterwegs zum Allgemeinwissen und bis die Info am Ziel ist, können Portale wie teliad.de und Co. eine Menge Geld verdienen. Wenn es dann so weit ist, müssen sich die Macher eben was neues einfallen lassen. Ich bin mir sicher, die haben schon ganz viele tolle Ideen, wie Sie die Links in Zukunft bewerten können und warten nur darauf, dass all die SEO-Amateure darauf kommen, dass ein PR5 Link nicht unbedingt wervoller ist als ein PR1 Link.
Ich glaube Du hast mein Posting nicht richtig gelesen!
Ich betreue Backlinks im im Wert von 10.000+ pro Monat und das seit jahren. PR ist nach wie vor ein gewichtiger Faktor, dessen Veränderung man meist sofort spürt.

TronTechnologies
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TronTechnologies » 16.04.2010, 15:29

Natürlich lässt Google auch viele andere Faktoren einfliessen mittlerweile aber glaubt Ihr wirklich, dass die der Anker des Systems Google im Laufe der Jahre durch etwas anderes ersetzt worden ist. Sorry, das ist Lächerlich und die Verbreitung dieser Infos dient auch nur einer INTERESSENGRUPPE, nämlich den Leuten, die etwas mit dem verkauf von Links zu tun haben.