Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Artikel

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Paul_Kuhn
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Paul_Kuhn » 15.09.2010, 03:36

Ich habe von Drupal auch keine Ahnung, dafür aber von Wordpress und micky005.
micky005, nichts gegen dich, aber das Forum hier ist noch immer nicht der richtige
Ansprechpartner für dich und deine prinzipiellen Probleme mit Computerprogrammen.
Warum machst du dir das Leben so schwer? Reparierst du im Schadensfalle auch dein
Auto/deinen Computer/deine Kamera/etc. pp selber? Warum willst du dir auf Gedeih
und Verderb lediglich bruchstückhaftes Wissen über Wordpress aneignen? Deine Zeit
ist doch viel zu kostbar, als dass du sie damit vertrödelst.

Sauber bleiben!
Die Softwarelösung für alle, die sich mit Wordpress rumschlagen müssen
Erwecke deine Domain(s)!

"Du willst eine Quellenangabe? Warte bitte 10 Minuten, dann kannst du auf Wikipedia nachschlagen!"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 15.09.2010, 09:02

@tkay

deine code Version werde ich sowieso mal versuchen ist es dann einfacher als Drupal schmeiss ich Drupal wieder runter.

Arbeite noch ein wenig zweigleisig,wird schon klappen.

viele grüße und danke für deinen Tipp.

micky005

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 15.09.2010, 09:09

@e-fee

Liebe e-fee,

Die zwei Blogartikel die ich gestern in die linke seitenleisten hin bekommen habe war alles ohn Views.

In den Beitragseinstellungen (Anzahl der Beiträge auf der Hauptseite), habe ich auf 15 gestellt, somit müssten dann immer 15 Beiträge Artikel angezeigt werden in der linken seitenleiste.

Da ich ja viel schreiben werde, brauche ich noch ein Archiv, ob ich dann dafür Views brauche mal sehen.

Wenn man einen Artikel geschrieben hat kann man unter Menü veröffentlichen, den Haken bei Startseite wegmachen, dann erscheinen die Blogartikel nicht auch noch auf der Startseite ,sondern nur in der seitenleiste, kein DC. das habe ich einfach versucht,sonst wäre ich da gar nicht drauf gekommen.

Drupal Hilfe bekommt man mehr in englisch als in deutsch und man muss wirklich selbst herum versuchen in Drupal um es zu verstehen, das ist schade das es so kompliziert gebaut ist.

viele grüße
micky005