Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hm, also verstehe ich das nun richtig. Du willst nur eine Seite, die aus 12 statischen Seiten besteht, mehr nicht?? Wenn, dann ist da Drupal wie "Mit Kanonen auf Spatzen schießen". WP allerdings auch zumindest noch eine Schrotflintenun 12 statische Seiten brauche.
Also einfach 12 Seiten. Thema ist ja egal, das verwirrt nur in Deinen Beschreibungen.Das sind 12 verschiedene Seiten also 12 verschiedene Themen mit Informationen zum jeweiligen Thema (,keine Blogartikel sondern seiten).
Das ist richtig und in den meisten Themes so.Nur dummerweise erschienen diese Seiten dann auch oben im vertikalen Menü zusätzlich zu Home, über mich, kontakt, etc.
Das ist auch richtig. Sicherlich einfach zu breit, zumindest war das immer mein Problem.Somit sieht dann die ganze obere vertikale navi verunstaltet aus.
Code: Alles auswählen
<div id="menu">
<ul>
<li class="page_item"><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>">Home</a></li>
<?php wp_list_pages('title_li=&depth=1'); ?>
</ul>
</div>
Darauf hatte ich geantwortet. Das Post darunter gab es noch nicht, als ich meines am schreiben war.und so weiter. Nur dummerweise erschienen diese Seiten dann auch oben im vertikalen Menü zusätzlich zu Home, über mich, kontakt, etc.
Somit sieht dann die ganze obere vertikale navi verunstaltet aus.
- Doch geht es, Synonym hats gesagt.Denn so wie ich das machen muss, geht es mit Wordpress nicht.
<li class="page_item"><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>">Home</a></li>
<li><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>">Home</a></li>