Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikileaks-Enthüllungen - egomanen ?[alt]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 13.12.2010, 10:41

Hamburger sind sogar sehr freundlich.
Die haben nur keinen Bock erstmal den internen Übersetzer anzuwerfen, wenn ein Bayer sie anredet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 13.12.2010, 10:42

Cura hat geschrieben: Hä? Plaziert? Das hatte ich noch nie gehört. Rückfrage: Was heisst plaziert? Antwort: Ich weisse Ihnen einen Platz zu. Ich: Warum, sind die da alle reserviert? Antwort: Nein. Es ist hier so üblich, dass wir die Gäste plazieren. Ich: Mich plazieren sie bitte nicht, ich suche mir meinen Tisch selbst aus und ich will diesen, weil ich von da aus aus dem Fenster sehen kann.
Cool und fast von mir verdrängt, aber aus dem Ossialtag gegriffen. 10 Tische unbesetzt und "Sie werden platziert", wenn ich daran denke bekomme ich heute noch einen Hals.
Aber das meinte ich mit "ham wa nich" Freundlichkeit. Da gibt es einige vergleichbare Geschichten, muss ich direkt mal über das Aufschreiben nachdenken.
Konsum und Dienstleistung waren im Osten, wenn überhaupt vorhanden, unter aller Sau.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 13.12.2010, 17:49

Ich kann also überhaupt nicht bestätigen, dass die Leute überaus freundlich waren. Normal freundlich, normal unfreundlich halt. War als erstes in Karlmarxstadt (gibt es dort eigentlich noch den Riesenschädel von KM mitten in der Stadt?).
Aber sicher Cura. :-)
Vermutlich haben wir es der Bankenkrise zu verdanken, das keine Panik ausbricht... weil um Panik zu haben braucht es einen Fluchtweg, den es momentan nicht gibt.
Henry Ford sagte einst: “Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh.”

Besser, man beschäftigt sich damit nicht zu intensiv, denn die Wahrheit über die weltweite Verarsche macht einen durchaus schnell wütend...