Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich find den Zeitpunkt recht logisch: Sonntag abend (MEZ), da kann wirklich jeder sowohl in Europa als auch in den USA mitmachen der Lust hat.Cura hat geschrieben:Seltsamer Zeitpunkt, zu dem auf deren Server eh nicht so viel los sein dürfte und somit mehr Power gebraucht wird.
Unser Hauptgegner war nicht Russland, er wurde erst von uns zum Hauptgegner gemacht.Link-Geier hat geschrieben:Apropos Geschichte... unser Hauptgegner damals war eine Diktatur. Kennst du die Geschichte überhaupt?Beloe007 hat geschrieben:Scheinbar gibt es Leute die aus der Geschichte wirklich nichts gelernt haben
Hätten unsere Gegner damals weniger demokratisch gehandelt, wäre unsere Diktatur nie so weit gekommen
Ich glaube der Eindruck war auch so, weil, aus welchen Gründen auch immer, eine höhere Hilfsbereitschaft geringeres Misstrauen und nichtkommerzielle Freundlichkeit vorhanden war (also nicht die „Ham wa nicht“ Freundlichkeit in den Geschäften) .Aber egal, hatte ich übrigens schon erwähnt das ich die DDR toll fand, jedes mal als ich drüben war? Zwar als kleines-jugendliches Kind, aber für mich waren die DDRler immer die netteren Menschen