Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikileaks-Enthüllungen - egomanen ?[alt]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 13.12.2010, 10:41

Hamburger sind sogar sehr freundlich.
Die haben nur keinen Bock erstmal den internen Übersetzer anzuwerfen, wenn ein Bayer sie anredet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 13.12.2010, 10:42

Cura hat geschrieben: Hä? Plaziert? Das hatte ich noch nie gehört. Rückfrage: Was heisst plaziert? Antwort: Ich weisse Ihnen einen Platz zu. Ich: Warum, sind die da alle reserviert? Antwort: Nein. Es ist hier so üblich, dass wir die Gäste plazieren. Ich: Mich plazieren sie bitte nicht, ich suche mir meinen Tisch selbst aus und ich will diesen, weil ich von da aus aus dem Fenster sehen kann.
Cool und fast von mir verdrängt, aber aus dem Ossialtag gegriffen. 10 Tische unbesetzt und "Sie werden platziert", wenn ich daran denke bekomme ich heute noch einen Hals.
Aber das meinte ich mit "ham wa nich" Freundlichkeit. Da gibt es einige vergleichbare Geschichten, muss ich direkt mal über das Aufschreiben nachdenken.
Konsum und Dienstleistung waren im Osten, wenn überhaupt vorhanden, unter aller Sau.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 13.12.2010, 17:49

Ich kann also überhaupt nicht bestätigen, dass die Leute überaus freundlich waren. Normal freundlich, normal unfreundlich halt. War als erstes in Karlmarxstadt (gibt es dort eigentlich noch den Riesenschädel von KM mitten in der Stadt?).
Aber sicher Cura. :-)
Vermutlich haben wir es der Bankenkrise zu verdanken, das keine Panik ausbricht... weil um Panik zu haben braucht es einen Fluchtweg, den es momentan nicht gibt.
Henry Ford sagte einst: “Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh.”

Besser, man beschäftigt sich damit nicht zu intensiv, denn die Wahrheit über die weltweite Verarsche macht einen durchaus schnell wütend...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 15.12.2010, 18:18

Die US Air Force blockiert auf ihren Computern Websites, die Dokumente von Wikileaks veröffentlicht haben. Mitarbeiter, die etwa die New York Times, den britischen Guardian oder Spiegel Online aufrufen wollen, erhalten die Nachricht "Zugriff verweigert. Die Internetnutzung wird aufgezeichnet und überwacht." Das berichtet das Wall Street Journal (WSJ).
https://bit.ly/fNbb1j

Die sind ja schon genauso drauf wie in China, am besten sie sperren das Ganze Internet. :bad-words:

In einer 1,4 Gigabyte großen Wikileaks-Datei sollen sich brisante Informationen befinden. Ohne Schlüssel bleiben sie selbst für Supercomputer unlesbar. Sie wollen Julian Assanges brisante Wikileaks-Datei? Kein Problem. Auf dieser Seite können Sie sie herunterladen. Nur mit dem Entschlüsseln wird es schwierig https://bit.ly/fraKT7
Ob wir die Datei in 500 Jahren Knacken können :cry:

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 15.12.2010, 18:32

fun74 hat geschrieben: In einer 1,4 Gigabyte großen Wikileaks-Datei sollen sich brisante Informationen befinden. Ohne Schlüssel bleiben sie selbst für Supercomputer unlesbar. Sie wollen Julian Assanges brisante Wikileaks-Datei? Kein Problem. Auf dieser Seite können Sie sie herunterladen. Nur mit dem Entschlüsseln wird es schwierig https://bit.ly/fraKT7
geht doch viel einfacher, leg den Strolch um.
Ich denke er hat sich mit der Datei ein richtiges Eigentor geschossen, er hat sich selber zur Zielscheibe diverser militanter Anti-Amerikagruppen gemacht.
Kann ja mal einer eine Abstimmung machen, wer erwischt Ihn zuerst
AL-Qaida
CIA
Geheimdienst Nordkorea
Mafia
Kolumbianische Drogenbosse

edit:
ergänzend:
jemand der durch diese Infos zu Schaden gekommen ist,
jemand der befürchtet zu Schaden zu kommen,
ein Spinner der sich wichtig machen will,

ich glaube die Liste könnte sehr sehr lang werden.

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von LordOfPage » 15.12.2010, 19:40

fun74 hat geschrieben:Die sind ja schon genauso drauf wie in China, am besten sie sperren das Ganze Internet. :bad-words:
Die ironische Pointe liegt ja darin, dass das Internet vom US-Militär seinerzeit gerade deswegen dezentral geplant wurde, damit es einen zentralen Schlag (gemeint war damals: ein Atomschlag durch die Sowjetunion) unbeschadet überlebt.

Genau das erweist sich jetzt für das US-Militär als Bumerang! Geschickt eingefädelt :D

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 15.12.2010, 20:20

Was mich nervt, das der die ganzen Links maskiert... ich will da nicht drauf klicken.

Ist aber mal wieder nette Ironie, jemand der gegen "verfälschte" Informationen ist, maskiert Links.... :roll:

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 16.12.2010, 02:01

Nochmal zum Thema Banken:

https://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag ... -Bayerisch

Gierig lässt sich abzocken und sucht Nochgieriger, der dann darum bettelt und die Regierung eines anderes Staates auch noch unter Druck setzt, um ein Pleiteobjekt, welches er unbedingt haben will, auch zu erhalten.

Wer Steuergelder hinterzieht kriegt die volle Macht des Staates zu spüren, diejenigen, auch die welche den Staat repräsentieren und Milliarden dieser Steuergelder in den Sand setzen helfen erhalten grosszügige Pensionen.

Politiker, die den Nutzen des Volkes mehren sollen und vorgeben dies tun zu wollen, versuchen sich an der Mehrung des Vermögens einer Institution, eines Instruments, welches faktisch dem "Volk" gehört. Ankommen tun beim Volk jedoch immer nur die Passiva.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 16.12.2010, 14:11

guppy hat geschrieben:
fun74 hat geschrieben: In einer 1,4 Gigabyte großen Wikileaks-Datei sollen sich brisante Informationen befinden. Ohne Schlüssel bleiben sie selbst für Supercomputer unlesbar. Sie wollen Julian Assanges brisante Wikileaks-Datei? Kein Problem. Auf dieser Seite können Sie sie herunterladen. Nur mit dem Entschlüsseln wird es schwierig https://bit.ly/fraKT7
geht doch viel einfacher, leg den Strolch um.
Ich denke er hat sich mit der Datei ein richtiges Eigentor geschossen, er hat sich selber zur Zielscheibe diverser militanter Anti-Amerikagruppen gemacht.
Kann ja mal einer eine Abstimmung machen, wer erwischt Ihn zuerst
AL-Qaida
CIA
Geheimdienst Nordkorea
Mafia
Kolumbianische Drogenbosse

edit:
ergänzend:
jemand der durch diese Infos zu Schaden gekommen ist,
jemand der befürchtet zu Schaden zu kommen,
ein Spinner der sich wichtig machen will,

ich glaube die Liste könnte sehr sehr lang werden.
Glaubst du der ist so blöde und hat da nicht vorgesorgt? Der Schlüssel dazu besteht aus 6 Teilen. Selbst wenn das passieren würde was du oben schreibst, hätte keiner was davon.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 16.12.2010, 17:44

Schlüssel 4 bekannt.

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 16.12.2010, 18:05

fun74 hat geschrieben:Die US Air Force blockiert auf ihren Computern Websites, die Dokumente von Wikileaks veröffentlicht haben. Mitarbeiter, die etwa die New York Times, den britischen Guardian oder Spiegel Online aufrufen wollen, erhalten die Nachricht "Zugriff verweigert. Die Internetnutzung wird aufgezeichnet und überwacht." Das berichtet das Wall Street Journal (WSJ).
https://bit.ly/fNbb1j

Die sind ja schon genauso drauf wie in China, am besten sie sperren das Ganze Internet. :bad-words:

In einer 1,4 Gigabyte großen Wikileaks-Datei sollen sich brisante Informationen befinden.
Ohne Schlüssel bleiben sie selbst für Supercomputer unlesbar. Sie wollen Julian Assanges brisante Wikileaks-Datei? Kein Problem. Auf dieser Seite können Sie sie herunterladen
. Nur mit dem Entschlüsseln wird es schwierig https://bit.ly/fraKT7
Schlüssel 4 =pw =excelsor-baexisst=pw+09.02.trabian­_fabus-wl-cobian1949-leacks2002-tobaares=pw-concian

PW= ersetzen durch webianleacks-1843-9x-4b-c1-1945-8176lleackssneat

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 16.12.2010, 19:58

Hast den selber geknackt :lol: Wenn ich das jetzt Twittern würde würde der Server von Abakus Zahmbrechen :o

Wikileaks-Chef Assange ist frei - vorerst Der Mitbegründer der Enthüllungsplattform Wikileaks, Julian Assange, ist nach Zahlung einer Kaution auf freien Fuss gesetzt worden. Als Bedingung mussten seine Anwälte eine Sicherheit von 200'000 Pfund (rund 302'000 Franken) in bar hinterlegen. Es ist grossartig, wieder die frische Luft Londons zu atmen https://bit.ly/dTL24S Das glaube ich ihn aufs Wort
0X 0X

Hab gerade einen Kommentar gelesen, und da sollten paar mal darüber nachdenken.

Leute wie Assange und Minder gibt es leider wenige. Wir alle haben Angst vor den Konsequenzen. Diese Leute sind Ausnahmen und stehen mit ihrer Zivilcourage für etwas was wir dringend brauchen. Wir sollten sie unterstützen so gut wir können.
:wink:

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 16.12.2010, 20:41

Häh? War die Verhaftung doch keine abgekartete Sache, um den Mundtod zu machen? Das die den jetzt auf Kaution frei lassen?

Aber ist bestimmt nur, weil die böse USA nicht an den ran kommt im Gefängnis!

Du solltest echt mal mehr freie Presse lesen als den ganzen Müll.... Assanges gibt es hundertfach allein beim ZDF, tausende Kriegsberichterstatter unterschiedlichster Medien weltweit, die jeden Tag aufs neue Zivilcourage zeigen usw... du redest dir da wirres Zeug ein und schaffst dir einen Helden und übersiehst dabei die ganzen anderen Helden... ohne die ein Assange nicht mal möglich wäre :)

Assange dagegen ist hier in den bösen demokratischen Staaten unterwegs, wohl behütet durch die Gegend bumsend ;)... die ihn, weil sie so böse sind auf Kaution frei lassen...

Er ist GOTT, nicht wahr? Irre!
Denis Diderot †1784 hat geschrieben:Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.
Mein letzter Beitrag im Thread, kannst also in Ruhe weitermachen.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 16.12.2010, 22:00

fun74 hat geschrieben:
Hast den selber geknackt
:lol:
Wenn ich das jetzt Twittern würde
würde der Server von Abakus Zahmbrechen :o

Wikileaks-Chef Assange ist frei - vorerst Der Mitbegründer der Enthüllungsplattform Wikileaks, Julian Assange, ist nach Zahlung einer Kaution auf freien Fuss gesetzt worden. Als Bedingung mussten seine Anwälte eine Sicherheit von 200'000 Pfund (rund 302'000 Franken) in bar hinterlegen. Es ist grossartig, wieder die frische Luft Londons zu atmen https://bit.ly/dTL24S
Das glaube ich ihn aufs Wort
0X 0X

Hab gerade einen Kommentar gelesen, und da sollten paar mal darüber nachdenken.
Leute wie Assange und Minder gibt es leider wenige.
Wir alle haben Angst vor den Konsequenzen. Diese Leute sind Ausnahmen und stehen mit ihrer Zivilcourage für etwas was wir dringend brauchen. Wir sollten sie unterstützen
so gut wir können
.
:wink:
Schon passiert.

Du hast was vergessen.

Sicher?

So ist gut.

Seite 1 und 5 von Wl (ehmalige webseite)mal genau lesen was da steht. Anschliessend quelltext auf und schauen was man da so findet. Reihe 8,19,22, mal genauer lesen und dann schalten. Das was du siehst , da steht System hinter- Das System erkennst du ( w4rb ) an der Struktur die eingesetzt wurde. Schau mal wo die Links hingehen und was da steht.

Die Kombinationen dazu wiederholen sich ebenso der Weg wo man es einsetzen kann.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 17.12.2010, 02:46

weil es ja vorhin i-wo darum ging, dass die noch wikileaks spenden annehmen - bin jetzt bei flattr registriert.

mal ganz abgesehen von wikileaks, finde ich dieses flattr eine tolle idee. gut, dass es sowas gibt.

Gesperrt