Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Qualitatif hochwertige backlinks kaufen - nicht mieten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NEO_SEO » 13.01.2011, 20:55

hab mir den Podcast angehört und er ist ziemlich lang aber war einiges brauchbares für mich dabei. Wegen dem aus dem Index fliegen bezüglich zu starken oder zu vielen Links vom Linkbait, was ist den nun eine junge Domain genau? Im Podcast wird von 3 monaten gesprochen, hab nochmal nachgeschaut meine Domain ist fast genau 1 Jahr alt. Was ich auch in den letzten Monaten beobachtet habe, dass der Traffic kontinuirlich angestiegen ist, ohne neue Links.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matthias116
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von matthias116 » 13.01.2011, 21:14

Mehr Content + Mehr Links + Qualität = Mehr User

Selbst wenn Google am Anfang etwas muckt, langfristig wird sich das immer auszahlen.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 13.01.2011, 22:46

matthias116 hat geschrieben:Das Einzige was du in dieser Branche wissen musst, glaub nichts was du nicht selbst probiert hast.
Aber ja doch :roll: Magst du auch noch das Rad neu erfinden?

@NEO_SEO
Das alter deiner Seite passt, da musst du dir keine allzu großen Sorgen machen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter