Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Scheissjournalismus?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
OliSEO
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von OliSEO » 22.06.2011, 23:05

Link-Geier hat geschrieben: Die Griechen haben sich im Bürgerkrieg noch die Köpfe eingeschlagen, da war der zweite Weltkrieg längst zu Ende.
Jo. Meinte dass aber bewusst rückwärts gewandt und hab da eigentlich schonauf Darwin "geschielt". Offensichtlich ist das Ganze doch eine genetisch vorprogrammierte Sache "Nur der Stärkere ..." Mir persönlich wär der Klügere lieber:) Aber wir sind sowas von völlig weg vom Ausgangs-Thema ... oder doch nicht :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 22.06.2011, 23:14

Nene ich meinte nichts anderes. Früher war das Evolution - heute ist es Kapitalismus. Führt zum selnen Ergebnis - der Stärkere gewinnt und überlebt.
Zuletzt geändert von Link-Geier am 22.06.2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von EbooOMD » 22.06.2011, 23:15

Wäre der Journalismus wie man sich ihn wünschen würde wäre es ein echter Scheissjournalimus. Was der für Scheisse ans Tageslicht bringen würde...

Und schon sind wir wieder beim Thema 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

OliSEO
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von OliSEO » 22.06.2011, 23:34

Link-Geier hat geschrieben:Nene ich meinte nichts anderes. Früher war das Evolution - heute ist es Kapitalismus. Führt zum selnen Ergebnis - der Stärkere gewinnt und überlebt.
Ja ... nur der Kapitalismus alleine ist´s ja nicht, wieder stecken wir durch die Evolution geschleuderten Mensch dahinter. :(

@EbooOMD: ja schön die Kurve gekriegt :) Aber wie Sch ... muss denn der Journalismus aussehen, wenn selbst "revolutionäre" Ansätze wie wikileaks den Großteil des Volkes nicht aufrütteln :-?

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 23.06.2011, 00:58

OliSEO hat geschrieben:wenn selbst "revolutionäre" Ansätze wie wikileaks den Großteil des Volkes nicht aufrütteln :-?
dem deutschem Volk geht es zum Großteil gut - die hocken auf der Couch und schauen Wetten Das. Die kannst du mit sowas nicht aufrütteln. Die, die eh schon auf der Strasse leben haben kein Internet, und kriegen das nicht mit.

Und dann gibt es vielleicht noch die Gruppe, wie unser Hausverwalter, der sich die Bild am Sonntag kauft, um einmal etwas Spannendes zu erleben.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 23.06.2011, 01:46

>> Früher war das Evolution - heute ist es Kapitalismus. Führt zum selnen Ergebnis - der Stärkere gewinnt und überlebt.

Jo, nur hat in der Evolution nicht immer der wirtschaftlich stärkere überlebt, wie das heute durchweg der Fall ist, wo es nur noch Stellvertreterauseinandersetzungen gibt. Heute verkriechen sich die degenierten Geldsäcke in Ihren Mauern und jagen ne Armada von Anwälten los.

Dafür dürfen sie aber vielfach die schönsten Frauen ernähren und aushalten, die sich dann aber zum richtigen Fucken was Lebendiges, Kräftiges und Überlebensfähiges suchen. Könnte ja sein, dass man sich irgendwann wieder unter Zuhilfenahme von Pfeil und Bogen ernähren muss. Das ist halt immer noch drin in den Genen.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 23.06.2011, 02:09

Cura hat geschrieben:Heute verkriechen sich die degenierten Geldsäcke in Ihren Mauern und jagen ne Armada von Anwälten los.
egal - ist alles ergebnisoptimiert. Es is wurscht wer die Keule schwingt, im Parlament die Reden schwingt - das Ergebnis zählt. Und für uns "Normalos" kommt immer weniger dabei heraus. Der Selbstbedienungsladen Marktwirtschaft funktioniert immer besser für die Großen.

Antworten