Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es wird Zeit für einen neuen Weltkrieg. Das hat bislang immer geholfen Wirtschaftswunder hervorzubringen. Wenn das beschissene System am Ende ist wird es grundlegend zerstört und kann sich bis zum erneutem Verfallsdatum regenerieren. Geschichte wiederholt sich eben... Bis dahin löse ich schon mal meine Anlagen auf, da kann ich zumindest das Papier in Händen halten auf dem mein Geld gedruckt ist.Berty hat geschrieben: Was machen nun Gesellschaften die kurz vorm verhungern/Untergang sind?
Des sau blöde ist: wahrscheinlich sind wir immer noch nicht am Ende. Da gibts ja noch einen ganz großen Kontinent "Afrika" mit vielen, vielen Menschen wo auf längere Zeit noch ganz billige Arbeitskräfte abzugrasen sind, auf Jahre, leider! (für dann wahrscheinlich Hemden hier für 3,90 € oder Schuhe für 9,90 €). Nachdem nun ja auch Asien aufgrund steigender Löhne für die Produktion zu teuer wird. Und wer gerade in den letzten Tagen die Presse verfolgt, hört von so manchen dt. Politiker schon reden "ja mit afrikanischen Ländern wie verhandeln wir ab sofort auf Augenhöhe"!Link-Geier hat geschrieben: Es wird Zeit für einen neuen Weltkrieg. Das hat bislang immer geholfen Wirtschaftswunder hervorzubringen.
Da gebe ich Dir zum ersten Mal nicht recht. Es laufen leider zu viele gestörte unter den Führern rum, schaue Dir mal den Choleriker in Lybien an, und der ist beileibe nicht der Einzige, von dem ich glaube "nach mir die Sintflut" wenn der Atomwaffen hätte, und seien es nur "schmutzige".Berty hat geschrieben:Wenn es zum Weltkrieg kommt, geht unsere Zivilisation unter und da das alle "Führer" wissen, gehe ich mal davon aus, dass es nicht dazu kommen wird. Russland, China oder Indien zu überfallen wird sich, zum Glück, niemand trauen.
Es gibt zwei Versionen des Zitats. Einmal mit "Pfeil udn Bogen" und einmal mit "Steinen und Stöcken". Was Einstein damit aussagen wollte, dürfte aber jedem klar sein.Aalex hat geschrieben:Hat Einstein Pfeil und Bogen erwähnt? Kenne das anders...
Na und! der in Choleriker in Syrien kann machen was er will - aber dort gibts ja auch kein Erdöl - kein Grund zum Eingreifen für die Nato. Es sind Geschäftsinteressen die da greifen - den Westen hat es noch nie gestört was da so abgeht wenn alles nach Plan läuft.OliSEO hat geschrieben: schaue Dir mal den Choleriker in Lybien an, und der ist beileibe nicht der Einzige, von dem ich glaube "nach mir die Sintflut" wenn der Atomwaffen hätte