Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Akzeptanz bei gespinnten Texten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 13.07.2011, 09:35

Hi Community!
Ich arbeite seit einiger Zeit mit gespinnten Texten, die eine Uniquerate von über 80% oft sogar über 90% haben. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass manche AVs diese Texte nicht akzeptieren. Der Uniqueness-Wert liegt zwar deutlich über den Google-Richtlinien, trotzdem bemerke ich bei den gespinnten Texten eher Ablehnung.

Geht es euch auch so?

Grüße!
Bio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mercarior » 13.07.2011, 09:37

die Frage ist jetzt, ob die Ablehnung eines AVZ rein auf der Annahme beruht, dass es sich um DC handelt oder ob ein Mensch drüberschaut und halt einfach sieht, dass es sich um einen gespinnten Text handelt (weil Formulierungen teilweise "hölzern" sind o.Ä.) und der das einfach nicht in seinem AVZ drinhaben möchte, weil er Qualität nicht nur durch Uniqueness definiert...könnte ich mir gut vorstellen

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 13.07.2011, 09:41

Ist auch keine wirklich schöne Art, fremde Artikel zu verwursten um etwas "eigenes" daraus zu machen, was sich noch dazu in 99% der Fälle bescheiden liest. Würde ich auch in keinem AVZ/WK haben wollen :roll: