Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
???pimpi hat geschrieben:Ist auch keine wirklich schöne Art, fremde Artikel zu verwursten um etwas "eigenes" daraus zu machen, was sich noch dazu in 99% der Fälle bescheiden liest. Würde ich auch in keinem AVZ/WK haben wollen
Kommt auf die Anzahl der Artikel und die persönliche Paranoia an, 85-90% ist sicher nicht nötig. Selbst 50% nur auf Wortebene erkennt Google meines Erachtens nicht als DC.Dauerstress hat geschrieben:Wie hoch ist denn der Google-Richtlinienwert?
Definitiv ja, einfach weil viele Betreiber penibel Wert darauf legen, daß die Texte exklusive für sie geschrieben wurden. Die interessiert nicht die Uniqueness, die lehnen prinzipiell alles ab was auch nur entfernt an Spinning erinnert...und gewisse etwas gestelzte oder ungewöhnliche Formulierungen findet das geschulte Auge schnell.bionade hat geschrieben:Die Frage, die mich eigentlich interessiert ist aber: Habt ihr auch die selbe Erfahrung (Häufige Ablehnung) bei gespinnten Texten gemacht, obwohl die Qualität und die Uniqurate OK war?