Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau mit gespinnten Texten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 11.10.2011, 21:03

ah nun kommen wir der sache näher
aber das mach doch keiner
wäre wohl das aus

So wie ich das verstanden habe:
500 gespinnte Texte unterschiedliche Titel und Tags

Wenn die E.quote hoch ist spielt es doch keine rolle oder?

gruß andré

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Valli
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Valli » 11.10.2011, 21:45

Mich würde auch interessieren, wie man 900 freeblogs handeln soll. Wie Cube schon gesagt hat, das ist manuell nicht zu schaffen! Muss den Blog Manager unbedingt ausprobieren... @ Hirnhamster: Kommen wir da irgenwie zusammen?

Gruß
V.

andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 11.10.2011, 23:35

Soviel ich weiß benutzt @nicolas auch so etwas in der Richtung.

Vielleicht läßt er sich ja einmal zu einer aussagen bzw. tip hinreißen was er benutzt.

gruß andré

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 12.10.2011, 02:05

linkadler hat geschrieben:500 x de facto denselben Inhalt auf (S)Domains posten.
Wir wollen keinen philosophischen Thread draus machen, aber mal ein paar Fragen zum Nachdenken, wenn das für Dich Spam ist:

Bieten 500 handgeschriebe Artikel von unterschiedlichen Autoren zum genau gleichen Thema wirklich erheblich mehr oder bessere Informationen für den Nutzer?

Bieten hunderte unterschiedliche Vergleichsseiten für Produkte, Strom, Versicherungen, Kredite oder was auch immer nennenswerten Mehrwert?

Haben nur Seiten die vollkommen einzigartige Informationen bieten die sonst nirgends im Internet zu finden sind eine Existenzberechtigung?

Händisch ist immer gut, automatisiert immer Spam, auch wenn die Qualität annähernd gleich ist?
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 12.10.2011, 06:20

ganz ei nfach da genügt dir ein massenmail - programm mit einem spinner

die feine klinge ist das aber nicht

nicolas
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von nicolas » 12.10.2011, 08:39

andre1966 hat geschrieben:Soviel ich weiß benutzt @nicolas auch so etwas in der Richtung.

Vielleicht läßt er sich ja einmal zu einer aussagen bzw. tip hinreißen was er benutzt.

gruß andré
Wir arbeiten mit einem eigenen Wordpress Plugin und einem selber geschriebenen PHP-Script auf unserem Webspace. Tricks oder Tipps gibt es da keine :wink:.
Problem ist das es nur mit WP funktioniert und das Plugin installiert werden muss, danach ist aber fast alles Möglich.

fler82
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fler82 » 12.10.2011, 10:08

rico hat geschrieben: die feine klinge ist das aber nicht
Ist doch absolut uninteressant...

Mal ehrlich, was ist das Ziel des Webmasters? (oder von 95% der User hier) - Online Geld verdienen wahrscheinlich, oder?

Selbst wenn ich im Internet agressiv meine Projekte bewerbe und dafür 500 k im Jahr verdiene, ist mir das allemal lieber, als wenn ich mit astreinem Gewissen absolut politisch korrekt vorgehe und die nächsten 20 Jahre gerade die Serverkosten decken kann.
Ok, bei effektiven Methoden, muss ich vllt. alle 2-3 Jahre ne neue Seite aufsetzen, aber vllt haben die meisten hier auch einfach nur viel Zeit und können es sich leisten den Moralapostel und Verteidiger der guten Sitten zu mimen :D

Keine Ahnung was die Deutschen da fürn Problem haben. Woanders ist das auch nicht so ausgeprägt.... Gibt sogar zum Beispiel nen zuverlässigen englischsprachigen Seo .edu Service, der damit "wirbt" langjährige Führungsperson in nem Blackhat Forum zu sein. *hehe*Ist zwar jetzt das extreme Gegenbeispiel, aber dieses ganze "ich hoffe du hast den Link auch manuell gesetzt" etc. ist langsam nur noch.......... Zum Beispiel war ich vor kurzem bei nem Affili Treffen in Barcelona. Deutsche hat man da ziemlich wenig gefunden. Und das liegt nicht an der mengenmäßig geringen Anzahl der deutschen Affilis.

Oh, ich merke gerade, falscher Beitrag im falschen Forum :lol:

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 12.10.2011, 11:38

Ich hab noch keine neg. Auswirkungen bei gespinnten Texten festgestellt.
Pascal ich finde Deinen Article Wizard gut und er erleichtert mir die Arbeit.
Punkt Komma fertig aus:-)

lg kl.seo.hx

Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mystery » 12.10.2011, 17:42

@Fler ich finde nicht das man nur weil man Tools nutzt alle 2 Jahre ein neues Projekt aufsetzen muss. Mann muss die Tools natürlich korrekt verwenden und es nicht übertreiben, Tools= extremer Blackhat finde ich bullshit ...

LG

Carny
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Carny » 12.10.2011, 17:54

Valli hat geschrieben:Muss den Blog Manager unbedingt ausprobieren...
Da muss ich mich doch auch gleich mal für anmelden ;)

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 12.10.2011, 18:58

Jep, den Blog Manager würde ich auch gerne haben wollen.

@topic
Was mir hier bei dem ganzen aufgefallen ist
Macht eigentlich keiner einen Artikeltausch mit gespinnten Texten :)
...oder benutzt ihr sie ausschließlich für Sat-Seiten, AVs, Blogs, Freeblogs?

fler82
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fler82 » 12.10.2011, 19:18

Mystery hat geschrieben:@Fler ich finde nicht das man nur weil man Tools nutzt alle 2 Jahre ein neues Projekt aufsetzen muss.
Klar, muss nicht. Aber gerade anfangs, wenn man sieht wie wahnsinnig das abgeht mit so manchem Tool, ist doch die Wahrscheinlichkeit relativ groß es zu übertreiben. "Google wirds schon nicht merken"... hehe... Bis es dann heisst: Google penalized my website :D
Mystery hat geschrieben:Mann muss die Tools natürlich korrekt verwenden und es nicht übertreiben, Tools= extremer Blackhat finde ich bullshit ...
LG
Meine Meinung!

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 12.10.2011, 19:33

CubeMaster hat geschrieben:H

Wenn ich einen Artikel schreibe und dann Links setze sollte ich dann auch einen zu Wikipedia oder anderen TOP-Domains setzen, praktisch als Mehrwert für den Leser?
Gerne kannst du auch meine Domains verlinken.

:wink:

Mal im Ernst, was soll das bringen?? So sorgst du dafür das die Wikipedia noch stärker wird und deine Top-Domains die zum Teil gar nicht so Top sind.
Macht eigentlich keiner einen Artikeltausch mit gespinnten Texten
Ne, da ist mir die Zeit zu schade für.
Selbst wenn ich im Internet agressiv meine Projekte bewerbe und dafür 500 k im Jahr verdiene, ist mir das allemal lieber, als wenn ich mit astreinem Gewissen absolut politisch korrekt vorgehe und die nächsten 20 Jahre gerade die Serverkosten decken kann.
Ok, bei effektiven Methoden, muss ich vllt. alle 2-3 Jahre ne neue Seite aufsetzen, aber vllt haben die meisten hier auch einfach nur viel Zeit und können es sich leisten den Moralapostel und Verteidiger der guten Sitten zu mimen
Den meisten hier würde ich mal empfehlen die Us Serps genauer zu studieren, inklusive englischer Foren, umgekehrt lachen sich die internationalen Webmaster/Seos ein Loch in den Bauch wegen den Deutschen.

Was die Frage von Bionade angeht, ich habe schon Erfahrung im schnellem Linkaufbau, behaupte ich jetzt einfach mal, daher würde ich davon abraten was du vor hast. Wechsele deinen Linktext etwa 1ß mal um, dann ist es kein Problem. So wie jetzt, ist es sehr hart an der Grenze....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 12.10.2011, 19:35

CubeMaster hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:@ landau (Hirnhamster) Was hältst du von dem Argument das gepinnte Texte weniger zählen ? Du müsstest da ja schon einige Erfahrungen gesammelt haben oder?
LG

Hast ja den richtigen Nick ausgewählt..... :wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 12.10.2011, 21:29

swiat hat geschrieben:
CubeMaster hat geschrieben:Macht eigentlich keiner einen Artikeltausch mit gespinnten Texten
Ne, da ist mir die Zeit zu schade für.
Wie meinste denn das? :oops:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag