fler82 hat geschrieben:Ganz wichtig, die URLs sammeln und am Ende über identi.ca oder ähnlicher Seite zum Index führen

Danke für den Link und den Einblick! Hat mir sehr geholfen!!!
Hirnhamster hat geschrieben:Die ersten 100 gehen auf AVZ, die restlichen 900 auf Freeblogs als Backlinks für die AVZ
In deinem Video benutzt du ja Deine Automatisierungssoftware für 900 Blogs (hab ich in einem anderen Thread hier gelesen) Wie aber soll das ohne solch eine Software in der Größenordnung funktionieren. Gibt es da Alternativen oder lohnt der Aufwand vielleicht garnicht ohne eine Automatisierungssoftware. Ich meine, wenn ich 50 Freeblogs von Hand betreibe, dann wirds ja nicht wirklich was bringen, oder?
Hirnhamster hat geschrieben:Wobei ich "und ändere die Linkstruktur so, dass manche Wörter zu den AVs linken" das über die Linkinjektion mache.
Jep, das mache ich auch über die Linkinjektion. ABER wenn ich jetzt einen Artikel in 100 AVs eingetragen habe und diese 100 Stück über meine Freeblogs verlinken möchte, dann muss ich ja zwangsläufig EINZELN 100 verschiedene URLs (www. artikeldomain .de/article/mein-art.html) im LinkManager einfügen. Sehe ich das richtig?
fler82 hat geschrieben:liegen bei 5 stunden bei einer momentanen einzigartigkeitsquote von 68%
Kenn ich

Probier aber mal die Strategie von Hirnhamster.
Als Resultat: Jeden Absatz in 3 Alternativen ::: Jeden Satz in 2 Alternativen ::: Einzelne Wörter spinnen
= ein Haufen Arbeit, aber ich habe auf die Weise eine durchschn. Unique von ca. 91% für 500 Art. mit ca. 300 Wörtern erreichen können bei ca. 10h Arbeitszeit