Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mietshop, evtl. 1&1

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
eusebia
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eusebia » 23.01.2005, 02:32

Hallo Anja,

mit welcher Shopsoftware wurde maxlino gestaltet? os-commerce?
Die Seiten sind ja vorwiegend über die Seiten, die zusätzlich zu den eigentlichen Shopseiten gestaltet wurden, auffindbar; site:www.maxlino-kindermode.de

Ich hoffe auf eine Lösung, bei der das nicht unbedingt nötig ist (scheint aber schwierig zu sein..).

Vielleicht ist es auch gar nicht schlecht, den allerübelsten Shop auszuwählen, dessen Seiten niemals von Suchmaschinen indexiert werden, damit man in Ruhe suchmaschinengerechte "Parallelseiten" bauen kann und kein Dublettenproblem hat. Gruß von einer leicht verwirrten eusebia :o

@manute: vielleicht verrätst Du mir noch, welche Details fehlen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 23.01.2005, 02:56

Der OS-Commerce-Shop von Anja verwendet die integrierte Suchmaschinenoptimierung des OSCommerce nicht. Durch die Sessions wird "erfolgreich" verhindet das der Shop vernünftig gespidert wird.

andreas888
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von andreas888 » 23.01.2005, 03:12

Handymeile-Nord hat geschrieben: Witz Andreas, 88 hieß früher in der Funksprache *Küsschen*, was heißt 888 ? *doppelt Küsschen* 8)
hihi - nö die 8 gilt im asiatischen raum als glückszahl (zb feng shui), am besten 888888, oder auch 888
4x8 natürlich nicht
und die 8 als unendlichkeitssymbol ist auch ganz gut

Grüße von Andreas
lg von Andreas
ps: Warum ich denke, dass iButler Affiliatemarketing verdrängen wird: https://www.leichte.info/artikel.php?id=52
Und warum man da JETZT einsteigen sollte !