Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpopularität - wie am besten aufbauen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
minivip
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von minivip » 16.03.2003, 23:46

Nun, das Argument mit dem FFA sehe ich nicht so ganz, aber dass jeder Link diesem Forum PR entzieht schon ;-) Und dass es Arbeit macht, wenn man permanent hinter Links hinterher schauen muss und besser den Anfangen wehrt, bevor vielleicht doch eine Lawine von Linkspam ueber einen hereinbricht. Aber Danke, dass du die URL stehen gelassen hast. Und ja, natuerlich bin ich Optilink Affilate. Ich stehe aber auch voll hinter dem Produkt, und habe sogar mit dem Autor Leslie Rohde schon so einige Mails ausgetauscht. Auch das zweite Tool auf meiner Seite namens LPA ist nicht uninteressant, inbesondere da es mit 10 urls a 30 referrern in der freien Version fuer erste Experimente allemal genuegt. Und auch bei Optilink gibt es mittlerweile eine Demoversion, zwar nur mit 10 Links von Hotbot, aber damit kann man sich auch schon ein erstes Bild davon machen. Aber wie schon vorher gesagt, Sinn macht es erst richtig fuer Leute die das oefter und fuer mehr als Kleinkram gebrauchen.

PS: @ebby: Gefunden habe ich das Forum dank deines Links im Suchmaschnentricks Forum, hat also tatsaechlich was gebracht :)
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.