Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komisches Google-Update gerade?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fo » 17.03.2005, 23:58

ähm is nicht mein script ;)
naja wenn spammer keine chance mehr hätten, dann wäre im forum nix mehr los :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imothop
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von imothop » 18.03.2005, 00:19

So genau scheint Google auch nicht zu wissen, was sie den nun wollen. Ich habe Heute den gesamten Tag bei meinen Seiten wieder die alte Backlinkanzeige und das Backlinkupdate das vor einigen Tagen durchgeführt wurde, scheint jetzt erstmal wieder out zu sein. Natürlich sind auch die Rankingänderungen, die ich nach dem Backlinkupdate sehen konnte, nun wieder Geschichte und die Serps sehen in meinen Bereichen wieder so aus, wie vor dem Backlinkupdate. Einschließlich der indizierten Seitenenanzahl der einzelnen Websites.

Es ist schon sehr merkwürdig und ich hoffe das bald mal wieder etwas Stabilität in den Index zurück kehrt. Von mir aus auch gerne mit einen großen Knall und völlig neu gemischten Serps. Hauptsache stabil, damit man wieder Ansatzpunkte hat und nicht ganz so in der Luft schwebt.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 18.03.2005, 02:47

imothop hat geschrieben:...ich hoffe das bald mal wieder etwas Stabilität in den Index zurück kehrt. ... Hauptsache stabil, damit man wieder Ansatzpunkte hat und nicht ganz so in der Luft schwebt.
Da aus der Literatur nicht bekannt ist, dass Google schon jemals ein komplettes BL-Update rückgängig gemacht hätte, kannst Du natürlich auch hilfsweise davon ausgehen, dass Dir da irgendsoein Server auf einem der Datencenter, zu dem Du unfreundlicherweise weitergeleitet wirst, schlicht alte Daten ("old data") anzeigt... :D