naja wenn spammer keine chance mehr hätten, dann wäre im forum nix mehr los

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da aus der Literatur nicht bekannt ist, dass Google schon jemals ein komplettes BL-Update rückgängig gemacht hätte, kannst Du natürlich auch hilfsweise davon ausgehen, dass Dir da irgendsoein Server auf einem der Datencenter, zu dem Du unfreundlicherweise weitergeleitet wirst, schlicht alte Daten ("old data") anzeigt...imothop hat geschrieben:...ich hoffe das bald mal wieder etwas Stabilität in den Index zurück kehrt. ... Hauptsache stabil, damit man wieder Ansatzpunkte hat und nicht ganz so in der Luft schwebt.
Das scheint es wohl gewesen zu sein. Derzeit werden mir wieder aktuellere Daten angezeigt. Also lautet das Motto nun: Glücklich ist derjenige, der ein aktuelles Datencenter erwischt.robbelsche hat geschrieben: Da aus der Literatur nicht bekannt ist, dass Google schon jemals ein komplettes BL-Update rückgängig gemacht hätte, kannst Du natürlich auch hilfsweise davon ausgehen, dass Dir da irgendsoein Server auf einem der Datencenter, zu dem Du unfreundlicherweise weitergeleitet wirst, schlicht alte Daten ("old data") anzeigt...
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 8 DMOZ-/Google-Links (7 davon zeigen auf Unterseiten), bin aber heute von Platz 30 auf 70 abgefallen - und die Keywords in dem Bereich sind dabei noch nichtmal sonderlich umkämpft.FrauHolle:
... alles was im Google Verzeichnis steht ist in Googles Augen gut auch Domains die Links von eingetragenen Seiten bekommen werden besser gelistet. (ist aber wie gesagt meine bescheidene Ansicht)