Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was gehört in eine Partnerschafts/Linktausch Mail?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 29.07.2011, 14:04

Ich würde grundsätzlich nicht willkürlich Webmaster anschreiben, sondern nur die, die bspw. auf Partnerseiten net etc angemeldet sind und wo man auch direkt sieht, dass sie auf der Suche sind. Dann sollte nichts passieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wire
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Wire » 29.07.2011, 14:51

:o Oh danke für den Hinweis. Wieder mal totaler Schwachsinn aber das sind wir ja gewohnt. :D

Die Seiten, waren so zusagen Ergänzungen zu meinem Blog. Sprich der Andere und ich würden beide davon profitieren. Der Blog beschäftigt sich mit Spieleschnäppchen für alle Plattformen und die, die ich mir ausgesucht hatten hatten Themen wie: Konsolen News, Videos von Gameplay Szenen usw.
Also nicht unbedingt Kongruenz.

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arañaseo » 29.07.2011, 15:03

Also nach 10 Emails würde ich noch kein Fazit ziehen.
Keine Antwort ist alle mal besser als eine unerwünschte, und meines Erachtens gibts weitaus lästigere Dinge als solche Anfragen, als das man in solchen Fällen mit Abmahnungen drohen müsste. Das löscht man halt und fertig.

Ansonsten würd ich definitiv keine Standardanfragen abschicken. Zeig in deiner Email, dass du dich mit der potent. Linktauschseite intensiv beschäftigt hast und dass du hier einen Mehrwert anbieten kannst.

Ob der Linktausch als Strategie erfolgreich ist oder nicht, dass muss hier jeder selber beurteilen. Ich würds damit definitiv nicht übertreiben.