Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was gehört in eine Partnerschafts/Linktausch Mail?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.07.2011, 16:51

mano_negra hat geschrieben:das ist ja kein vergleich. da ja webseitenbetreiber in der regel die gleichen ziele verfolgen.
was soll das denn für eine Begründung sein?

Wenn man diese Begründung als Maßstab nehmen würde, wäre ja Spam für MLM z.B. ok, mehr Geld verdienen will ja in der Regel jeder...

und diese Liste könnte man jetzt beliebig fortsetzen... Geld sparen beim telefonieren... Günstigere Versicherungen... etc...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 29.07.2011, 16:54

ich habe gewusst dass jetzt sowas kommt.
ich habe mich im letzten satz unglücklich ausgedrückt.
aber ich glaub es ist klar wie ich das meine.

delaspuke
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von delaspuke » 10.08.2011, 07:32

Also ich hab die erfahrung gemacht das linktausch ziemlich unkompliziert abläuft. Und wie einige hier schon geschrieben haben, wenn man sich erst umschaut ob der jenige schon links getauscht hat, läuft das eigentlich ziemlich gut. Man sollte halt keinen großen firmen anschreiben.

Und in fast allen antworten bekomme ich zu hören "linktausch immer gerne", "haben sie noch mehr tausch seiten" "melden sie sich wieder, wenn sie neue haben".

Also nicht so ängstlich leute. Wenn man nur nach panik handelt sollte man gleich seinen internet anschluss kündigen.