Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SEO Desktop Programme
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
gibt es Deutsche Programme oder auch Englische, die aber ins Deutsche übersetzt sind. Ich reden von Programmen wie SENUKE oder MAGIC SUBMITTER. Ich hätte gerne ein Programm wo eventuell mehreren tools in einem sind was aber auf Deutsch ist und empfehlenswert ist.
Geht es dir darum im deutschsprachigem Raum Links zu generieren oder hast du Schwierigkeiten mit der englischen Benutzerführung im Programm?
Wenn es dir um Ersteres geht, ist die Scrapebox eine Empfehlung wert. Damit kann man auch nach deutschen Keywords suchen und dementsprechend Links generieren.
Gute deutsche Tools im SEO-Bereich gibt es sicherlich. Das geht dann aber in den Suiten-Bereich und ist mit monatlichen Kosten verbunden (und das nicht zu knapp!). Deiner Fragestellung nach zu urteilen, kommen diese aber eher nicht für dich in Frage.
Hallo 2Bsafe und danke schon mal. Also im SEO Bereich denke ich bin ich mir zu unsicher in der Englischen Sprache. Links möchte ich eher im Deutschen Raum generieren, da ich meine Seite auch nur auf Deutsch habe und es denk ich nicht viel sinn macht Englische Seite auf meine zu verlinken. Ansonsten suche ich eher etwas was nicht im monatlichen Bereich liegt so wie du es schon erkannt hast.