Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link wheel Portale...

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
dominik123
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dominik123 » 04.08.2011, 15:50

Hallo kann mir jemand sagen ob es eine auflistung gibs fuer solche link wheel seiten oder auch web 2.0 seiten im deutschsprachigen raum :-)

Suche mich bekloppt mit google :-(

Danke schoen!!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 04.08.2011, 15:57

ich glaube, Du hast das Prinzip Linkwheel einfach nicht ganz überrissen! ;-)

"Linkwheel"-Seiten an sich gibt es nicht! Es gibt nur einzelne Seiten, die zusammen auf Grund der kreisförmigen Verlinkung untereinander zum Linkwheel werden! :idea:

wobei ich im Übrigen "Linkwheel" die falsche Bezeichnung finde! Ein "Wheel" ist ein geschlossener Kreis... und wenn man ein Linkwheel schließt, fliegt einem das Teil mal ganz fix um die Ohren! 8)

Also falls Du eins oder mehrere bauen willst, immer an einer Stelle offen lassen!

Die gängigste Form bauste mit freeblogs auf... such einfach nach "Blog einrichten", "Blog erstellen" oder "kostenloser Blog".... da wirst mit Sicherheit nicht bekloppt bei der Suche!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag