Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google penalty - wer gibt mir tipps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.08.2011, 21:41

Ich habe eine Domain bei der der Grund für den Penalty schon vor 4 Monaten beseitigt wurde. Die Seite hat sich aber (immer) noch nicht erholt und ist immer noch abgestraft.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

aquagen2011
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von aquagen2011 » 12.08.2011, 21:51

vielleicht hast du nicht alle probleme behoben? hast du einen reinclusion request gestellt?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.08.2011, 22:41

aquagen2011 hat geschrieben:vielleicht hast du nicht alle probleme behoben? hast du einen reinclusion request gestellt?
Doch - ich hatte ca. 30 Links auf Domain A gelegt - Domain A habe ich dann per 301 auf Domains B weitergeleitet (ich wollte die eingehenden Links nicht für die Konkurrenz sichtbar machen).

Diese Aktion hat mir Google sehr übel genommen denn ich wurde mit Domain B unter 4 wichtigen Suchphrasen von Seite 1 ins Nirwana geschossen, sprich, unter diesen Phrasen bin ich nicht einmal mehr auf der letzten Seite zu finden. Die 4 Suchphrasen verwendete ich in Kombination in den 30 Linktexten für Domain A (per Redirect weiter auf B).

Obwohl ich daraufhin den Redirect schon vor 4 Monaten wieder entfernt habe, bin ich heute immer noch nicht wieder unter diesen Keywords auffindbar.

Einen reinclusion request habe ich nicht gestellt da ich annahm, dass die Abstufung automatisch vorgenommen wurde und die "Wiederbelebung", nach dem Entfernen des Redirects, auch automatisch verläuft (was ja eigentlich auch sein müsste).

Vor einem reinclusion request schrecke ich immer etwas zurück. Wenn ein Q-Rater das Projekt besucht und vielleicht gerade schlechte Laune hat, könnte dies evenetuell noch weitere Schritte nach sich ziehen. Ist immer schwierig - denn unter anderen Begriffen ranke ich ja nach wie vor realtiv gut.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 13.08.2011, 04:21

@aquagen

was haette ein reincluson request fuer einen sinn? deine domain ist jha in imdex der wird automatisch abgearbeitet - domain im index - request auf den muell.

schick mir deine url

kontrollier sie bei linkdiagnosis.com besonders die ankertexte.

werbe-muffel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von werbe-muffel » 13.08.2011, 09:54

aquagen2011 hat geschrieben:@werbe-muffel: wie bereits geschrieben, wordpress läuft erst seit gestern! das kann nicht der grund sein! davor waren es statische html-seiten.

Nun, das war mir entgangen. Wenn Sie dann noch die Änderungen durchführen die ich gemeldet habe, dann sehe ich keinProblem.

Der Antrag kann in deutsch sein. Jedenfalls habe ich dieses immer so erfolgreich gemacht.

Es genügt wenn Sie melden,
a. alles umgestellt auf WordPresse, ggf. unbekannte Verstöße seien dadurch behoben.
b. externe Links sind maskiert

c. Sie werden an der Software nicht ändern

Was ist noch unterstelle ist, dass Sie keine Links gekauft haben und damit
aufgefallen bzw. gemeldet sind.

Grüße
und viel Erfolg

PS
Senden Sie mir nochmals eine PM wenn die Umstellung fertig ist. Schau nochmals drüber

Stephan100
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Stephan100 » 25.08.2011, 12:41

aquagen2011 hat geschrieben:eine frage hätte ich jetzt noch:

ich werde demnächst noch einmal einen reinclusion request an google schicken.

wie detailiert würdet ihr google die situation schildern bzw kann ich dort auf deutsch schreiben?

Du kannst in deutscher Sprache schreiben.

Auch ausführlich, aber Goggel wird Dir nicht den Grund für die Zurücksetzung nennen.

Aktuell habe ich gerade abenteuerliche Dinge mit Google-Adwords
erlebt, e-mail-Verkehr/Telefonate, wurde regelrecht von denen vorgeführt.

Ja,ja, ich weiß, hier ist nicht von Adwords die Rede,aber ich bin absolut sicher, dass man gewisse Rückschlüsse ziehen kann
-Goggel ist ein Beinahe-Monopolist und benimmt sich (leider) entsprechend....

Neuer Domain-Besitzer bringt nichts!
Neue Links bringen ebenfalls nix!
Es muss die Ursache für die Strafe beseitigt werden, sonst ist die Seite auf Dauer abgestraft.

Hatte selbst eine Seite in der Sandkiste - 4 Jahre.

(Erst die Einführung von Coffein hat die Seite wieder freigesetzt.)

Gggfs., falls die Ursache nicht bekannt ist, versuchen, alle 8falls nicht zuviele,,) eingehenden Links "zu stornieren".

Keyworddichte, wenn zu hoch, reduzieren,
Meta. sinnvoll formulieren.

Ein korrektes Impressum sollte natürlich auch gegeben sein.

Und dann erst einen Antrag bei Goggel stellen.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 25.08.2011, 13:20

Falls du den Request noch nicht abgeschickt hast, lies dir vorher bitte
https://www.seozen.com/compelling-recon ... n-request/
und https://www.stonetemple.com/new-clarity ... ny-oberoi/ durch.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 25.08.2011, 13:39

Nur mal um das Rätselraten zu beenden, ich habe mir die Seite eine Minute angeguckt und meiner Einschätzung nach hat die Seite keinen Penalty, sondern sie ist einfach für das Thema zu schlecht umgesetzt. Der Threadersteller glaubt wohl mit 10 Minuten 0815-Texten in der Last-Minute-/Reise-Branche nach vorne zu kommen.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 25.08.2011, 13:42

ah, danke für die Info... Dann kann man ja das Rätselraten um die nicht lesbaren PMs einstellen.

aquagen2011
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von aquagen2011 » 25.08.2011, 13:54

@Beloe007: Wenn du nicht einmal einen Filter erkennst, solltest du hier nicht so aufdrehen!

Es haben mir hier schon seriöse Abakus-Mitglieder bestätigt, dass es sich um einen Filter handelt.

Und nur zu deiner Info: Ich war bereits auf Pos7 für "Last Minute". Schwach ist also immer relativ. Dass es sich um eine Österreich-Domain handelt hast du ja hoffentlich mitbekommen oder?

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 25.08.2011, 14:10

Wenn du meinst, dann poste sie doch mal öffentlich dann kriegst du noch mehr Einschätzungen. Bei dem Inhalt kann man weder das eine noch das andere auf die schnelle ausschließen.

aquagen2011
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von aquagen2011 » 25.08.2011, 14:19

ich habe sogar von google in den webmastertools eine benachrichtigung bekommen, dass meine seite nicht den qualitätsrichtlinien entspricht:

>>Wir haben festgestellt, dass auf einigen Seiten Ihrer Website eventuell Techniken verwendet werden, die gegen die Webmaster-Richtlinien von Google verstoßen...<<

und du willst mir jetzt ernsthaft erzählen ich bilde mir das ein?? die frage ist, was google stört...das würde mir helfen!

übrigens poste ich meine domain hier NICHT öffentlich, JEDER der sie wissen möchte kann mir gerne eine pm schicken und bekommt sie. das war ja bei dir auch so!

p.s.: um den penalty zu erkennen muss ich nicht den inhalt sehen...

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 25.08.2011, 14:40

die frage ist, was google stört...das würde mir helfen!
Dir kann keiner helfen die Hilfe zu erkennen. Also viel Spaß beim weitersuchen.

Code: Alles auswählen

<title>Last Minute Urlaub | Ein weiterer WordPress-Blog</title>
:P

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 25.08.2011, 14:51

Hm... Geht das hie um die Seite mit der Pyramide???

Wenn ja:

1. Wo sind dann nun die alten Inhalte zu finden? Da fehlt wohl vieles....
2. Sehe ich da versteckten Text. Der Sinn ist mir klar, aber ob der auch Google klar ist?
2.b. War der versteckte Text schon vorher, also vor WP drauf?

aquagen2011
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von aquagen2011 » 25.08.2011, 15:04

@Beloe007: genau, wird bestimmt am titel liegen *g*
der blog ist übrigens erst seit kurzem drauf...

@synonym:
1.) was für alte inhalte?
2.) versteckter text? hab jetzt extra ein anderes theme verwendet :-(
also das ist ein normales wordpress-theme und ich habe nur die artikel angelegt und keinen text versteckt. wo siehst du denn versteckten text bzw kannst du mal eine kurze textstelle angeben?

du meinst doch nicht sowas wie :"Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser"??

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag