Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain Verkaufe PR2 Luckyhost.de, Wert?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
eder_andal
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2011, 16:51

Beitrag von eder_andal » 14.08.2011, 16:54

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Domain Luckyhost.de evtl mit Design verkaufen.
Jetzt wollte ich mal fragen was diese Wert ist und vielleicht gibt es ja hier interesse.

Es handelte sich um eine Webhosting Firma die Natürlich vermarktet wurde also einige Backlinks hat in testberichten steht und einen PR von 2 zugewiesen bekommen hat.

Unter dem Keyword Webspace wird die Webseite auf Seite 3-6 in Google gelistet.
Seitwert.de weist der Webseite 25,16 Punkte zu.
Pagerank 2
100 -200 Besucher pro Tag (Webseite ohne Kundeninterface)

Grüße