Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nee also Geld ist weniger das Problem, verdiene ja über das Hosting und möchte auch in Lt d Fuss fassen damit. Dabei bleiben lles Server in DE, da ich mir meine gute Statistik net versauen will.Provocateur hat geschrieben:Einen PR5 Backlink vermieten und die Miete ist gesichert..^^alex07 hat geschrieben:Miete? etwa 30€/Monat
Viel Erfolg dabei, klingt spannend
KAW hat geschrieben:Hallo,
schreibe mal bitte deine Vorgehensweise auf, wie die Auswanderung anstellst.
Wie ist es denn mit Krankenversicherung in Litauen? Mit einer chronischen oder ernsten Krankheit, ist das dann ja so eine Sache, ohne Krankenversicherung.alex07 hat geschrieben:Das einzige was mich hindert noch heute auszuwandern ist meine Krankheit, da ich Medikamente nehmen muss. Ich such mir dann eine Frau in Litauen, die solllen ja da besonders Hübsch sein.
Das ist wohl das typische Bild, was westliche Männer haben. Sie denken mit 2000 € Netto den King im Ausland spielen zu können. Bei deutschen Frauen können sie nicht landen, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen, deren Ansprüchen zu genügen. Wir Männer haben doch auch Ansprüche an die Damenwelt, warum sollte das umgedreht nicht gelten?domainsnake hat geschrieben:Ich hab die Nase voll von deutschen Frauen. Gestern auch wieder in Disco gewesen, und eine kennengelernt. So dermaßen Selbstbewußt, Eingebildet, ... nein Danke. Langfristig wird man wohl auch länger mit einer ausländischen Frau zusammen sein, weil man ihr dann einfach mehr bieten kann.