Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tip: Aufwertung eines Ergbnisses....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
_Clown_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 371
Registriert: 15.11.2003, 16:16
Wohnort: Bratislava

Beitrag von _Clown_ » 05.01.2004, 16:28

moin mauri,

ad) Posting vom Mon Jan 05, 2004 5:38 am

ich bleib einmal höflich & nehme an - Du warst (beim Verfassen) "nur" schlaftrunken :-?

G's-Antwort war die logische & zu erwartende Reaktion
ad) source code - versuche mal geschriebenes zu "verstehen" anstatt "nur" zu lesen :wink:

Gruß
Clown

Ps: wenn'st Dich zoffen willst - mach's bitte per PM / für mich ist hier "Beitragsende"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 05.01.2004, 16:50

entschuldigung das ich nicht so schnell auf deinen beitrag reagierte.
werde mich aber besser.
zum zoffen, habe ich leider auch keine zeit Wuerde mich aber freuen mehr von dir lesen zu duerfen, wo auch andere was dabei lernen.
denn einfach kommentare ablassen und bloss nichts veraten, hilft hier keinem.
auf ein freudiges wiederlesen.
mauri

Klaus
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 595
Registriert: 05.08.2003, 08:21
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Klaus » 24.01.2004, 19:35

Moin tbone.
Ist etwas mit den Ergebnisseiten passiert?
Mit der Suche von oben https://www.abakus-internet-marketing.d ... l=de&meta= finde ich das Ergebniss nicht mehr (jetzt Platz 18). Aber Sterne sehr mit IE 6.1 auch nicht. Entfernt?
Gruß
Klaus