Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau, vor allem kostenlosen Tools "finden" viele Links nicht, hauptsächlich so Backfill wie Social Bookmarks. Bei einer tiefergehenden Überprüfung würde sich die Ausrede natürlich auch nicht lange halten, aber der Nachweis der Untätigkeit über den Quellcode wäre einfach sehr viel einfacher. An der Stelle ist eigentlich nichts zu sehen, was nicht auch von einem Webdesigner stammen könnte, der mal etwas von SEO gehört hat und das haben ja heutzutage die meisten.wolf0815 hat geschrieben: @Barthel: Warum mit den links rausreden? Ich meine die gibts nicht. Oder können die sagen, die werden einfach von meinen benutzen tools nicht gefunden?
das ist echt dreist, sogar mitten im Content auf der UnterseiteAnion hat geschrieben:Immerhin haben die Geld dafür bekommen, dass sie einen Link zu ihrer eigenen Seite gesetzt haben. Oder was soll der Link "Suchmaschinenoptimierung"?
Bei dir würde ich daher nix buchen, total unseriös solche Dienstleister. Bei mir etwa gibt es IMMER einen Bericht auch wenn mich das oft nervt und auch Zeit kostet.Beloe007 hat geschrieben:Bei mir kriegt auch kein Kunde eine Dokumentation, wüsste auch nicht wann das letzte Mal meine KFZ-Werkstatt mir ne Dokumentation geschickt hätteOder ein Texter, wo er denn nun genau recherchiert hat.
Bzw. Dokumentation kostet bei mir extra und zwar so viel extra das sie keiner bucht.