Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau für deutsche Mikro Nischen Seiten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
SeoIstKunst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.2011, 19:27

Beitrag von SeoIstKunst » 04.12.2011, 22:13

Ich suche nach guten Möglichkeiten deutsche Mikro Nischen Seiten schnell und kosteneffizient zu ranken.
Aus dem amerikanischen Raum kenne ich viele Anbieter die sich dafür lohnen aber im deutschen Raum kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus.

Kann mir jemand Empfehlungen geben?
Da es sich wie gesagt um Seiten handelt die für sehr leichte Keywörter ranken sollen müssen nicht allzu viele Backlinks aufgebaut werden.

Wichtig ist wie gesagt der Kostenfaktor! Für eine kleine Seite die nicht mehr als 100 Euro im Optimalfall im Monat verdienen wird möchte ich natürlich nicht hunderte von Euro bezahlen!

Habe auch an Linkmiete schon gedacht aber paar gute Backlinks kosten ja schnell mal mehr als 100 Euro was dann auch keinen Sinn macht aber auch da kenne ich mich noch nicht so aus.