Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuling braucht Hilfe - Die ersten Schritte gehen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Lisa20
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Lisa20 » 28.09.2011, 17:50

Hallo liebee leute!

Mein Name ist Lisa, ich bin Zwanzig Jahre alt (wie man unschwer an meinem Nickname erkennen kann) und komme aus Düsseldorf. Zur Zeit betreibe ich nur ein Wordpress Blog. Als Blogger stolperst du natürlich irgendwann über den Begriff SEO - nur wie lernt man es? Das schwierige ist wohl, das jeder was anderes sagt und die meisten Geld von mir wollen.
Natürlich bin ich bereit Geld zu investieren! - Nur möchte ich mich erst mit Seo anfreunden. Früher war der Hund der beste Freund des Menschen, heute ist es wohl Google.

Ich würde gerne hier ein "Anfänger-lern-tagebuch" führen. Grundlagen lesen, versuchen zu verstehen, erworbenes wissen zusammenfassen und bei Fragen euch fragen. Wäre sowas in Ordnung oder wollen hier eher die Experten unter sich bleiben?

Zuerst werden natürlich die abakus Grundlagen sowie die FAQ gelesen. Da mach ich mich gleich ran.

Falls das hier nicht erwünscht ist, einfach schließen oder löschen.

Liisa <3