Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Cache-Datum-Problem: 31. Dezember 1969 23:59:59 Uhr

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Fox Mulder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 804
Registriert: 16.11.2004, 09:06

Beitrag von Fox Mulder » 29.01.2005, 19:34

Ralli hat geschrieben:Oder hat jemand ne andere Idee ?
Nein, es gibt offensichtlich keine andere Lösung. Keine der URLs hat bei mir auf irgendwas eine Reaktion gezeigt, ausser auf das Löschen über die Urlconsole.

Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag von wbartl » 29.01.2005, 22:45

Das habe ich auch probiert. Ich habe die Löschung mittels robots.txt gewählt und bekam sogar eine Erfolgsmeldung von google. Aber die Seiten sind trotzdem drin.

Ich habe auch schon eine email an Google geschrieben, in der ich um manuelle Löschung der Seiten aus dem Index gebeten habe, aber bis auf das Autoreply habe ich nichts bekommen.

Fox Mulder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 804
Registriert: 16.11.2004, 09:06

Beitrag von Fox Mulder » 30.01.2005, 08:01

wbartl hat geschrieben:Das habe ich auch probiert. Ich habe die Löschung mittels robots.txt gewählt und bekam sogar eine Erfolgsmeldung von google. Aber die Seiten sind trotzdem drin.
Wbartl, das kann nicht sein, ich habe in den letzten Wochen dutzende URLs über die Urlconsole mittels robots.txt oder "Link löschen" entfernt. Alle URLs wurden sauber innerhalb 12-48 h bzw. 5-7 Tagen aus dem Index gelöscht.
Ich schaue mir das gerne an was da schiefgelaufen sein könnte, wenn Du mir die URL per PN sendest.

Gruss