Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

brandmaker - Marketingsoftware

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten

Ist brandmaker eine geeignete Software um komplexe Marketingstrategien größerer Unternehmen abzubilden und auszuwerten?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
1
50%
Die Software erfüllt einige Anforderungen, es gibt jedoch bessere
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

ALV_K
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2011, 12:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ALV_K » 19.10.2011, 15:27

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Marketing Software brandmaker? Wir überlegen gerade diese einzusetzen und haben auch bereits einen 30 Tage Test durchgeführt.

Mich würde interessieren ob jemand von Euch im Unternehmen die Software bereits im Einsatz hat und wie sie sich bewährt hat.

Prinzipiell erscheint sie mir ganz geeignet, da man sowohl komplette Action-Pläne erstellen als auch CPL, CPO und ROI Auswertungen vornehmen lassen kann.

Gerne nehme ich auch Tipps zu besseren Marketing-Planungs und -Auswertungs Softwaresystemen entgegen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antworten