Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gratis BL Checker der nicht auf Yahoo basiert

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mystery » 14.10.2011, 17:31

Ja wenn man derartig vorsichtig ist ja nie verklagt werden zu können ist man im Internet speziell als Webmaster fehl am Platz. Natürlich sollte man immer achten halbwegs nach dem Gesetz zu handeln, aber man nicht alles sein lassen nur weil es ja möglicherweise illegal sein könnte.

Ein Beispiel: Herr Zuckerberg wurde sehr oft verklagt wurde er deswegen nicht erfolgreich ? Hätte er immer darauf geachtet nie gegen das Gesetz zu verstoßen, wo wäre FB dann Heute ?

LG

PS: Ja mit deinen SEO Tools siehst schlecht aus, musst wohl die Seite down nehmen, es könnte sich ja ein Anwalt aufregen ^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 14.10.2011, 17:36

du hast du recht - aber mir und euch allen fehlt das noetige kleingeld um die rechtsanwälte zu beschaeftigen die herr zuckerberg hatte

ich sage nur allgemein

- keine spuren hinterlassen
- keine daten speichern von websites die man nicht vertritt
- keine auswertungen von konkurrenzseiten hinausgeben

dann fehlen schlichtweg die beweise.

Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mystery » 14.10.2011, 17:47

Ja sicher Vorsicht im Netz ist immer von Vorteil aber man sollte natürlich nicht sofort paranoid werden :)

Back zum Thema, also ist meine Vermutung richtig, seit Yahoo den Saft abgedreht hat siehts schlecht mit einer zuverlässigen BL Analyse aus und die Anbieter die selbst spidern sind unzuverlässig, sehe ich das richtig?

MFG