Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hängt doch nicht von der Menge ab, sondern von der Art der Links. 100 Spam-Blogkommentar-Bookmark-wasweisich-Links wirken anders als 100 Links von anerkannten Zeitungsportalen.Meint Ihr google könnte das als natürlichen Linkaufbau ansehen?
Das reicht für das übliche Grundrauschen in den serps und ist ok, wobei das immer ein bischen spammy wirkt.Dann verschieden Social Bookmarks, Webkataloge, Blog- & Forenkommentare, 3 Weblogs aufbauen und mit Beiträgen versehen, Gästebücher eintragen, 11 Branchenbucheinträge setzen, Artikelverzeichnisse und Pressportale mit Inhalten versorgen, Microblogs (Twitter, Facebook, meinVZ) einrichten
Besser ist es in "unregelmäßigen" abständen die Links zu setzen.
1. Monat = 10 Backlinks
2. Monat = 20 Backlinks
3. Monat = 50 Backlinks
4. Monat = 75 Backlinks
5. Monat = 50 Backlinks
6. Monat = 80 Backlinks
7. Monat = 100 Backlinks
8. Monat = 80 Backlinks
9. Monat = 110 Backlinks
10. Monat = 100 Backlinks
11. Monat = 80 Backlinks
12. Monat = 90 Backlinks
Natürlich wirkt auch das nicht. Fange an mit ein paar Bookmarks, Webkataloge und Artikelverzeichnissen. Schön immer mixen das ganze und nicht generell von einer sorte links setzen.Ich würde mit vielen PR0 und PR1 BL anfangen und mich langsam hoch arbeiten. Mal hier und da einen PR 4 und PR 5 einbauen. Aber alles möglichst natürlich wirken lassen.
Nun kannste maldaran denken. Verges nicht die ganzen Nachrichtenseiten, Newsportale mit infos zu füttern.Mal hier und da einen PR 4 und PR 5 einbauen.
Wie andere das handhaben, weiß ich nicht, soll mir auch egal sein. Einige werden ähnlich ans Werk gehen, wie Du es vor hast. Bei mir ist das anders, ich mache mir ab und an eine Liste mit all den Themen, die ich noch abhandeln möchte. Und die Liste wird nie alle. In der Liste sind auch Stichpunkte für Nebenarbeiten enthalten, wie die Überarbeitung von älteren Sites. Nur Linkbuilding ist in der Liste nicht enthalten.magicpeter hat geschrieben:Ist das soviel anders als das was ich vorhabe?