Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Artikel - Überschriften

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
delaspuke
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2011, 23:54

Beitrag von delaspuke » 17.10.2011, 21:36

Hallo,

Ich hab festgestellt das mein Wordpress Theme von ThemeShift.com standardmäßig die Article Titel auf h2 stellt. Im Artikel selber habe ich die ganze Zeit mit, h2 oder h3 für die Teilüberschriften gearbeitet.

Jetzt meine Fragen:

1. Ich habe im Moment quasi kein h1, sollte ich die Article Titel auf h1 umstellen?
2. Wenn man kein h1 verwendet, sollte man dann h2 auch nur einmal pro Artikel verwenden, wie es bei h1 üblich wäre?
3. Oder kann ich alles so lassen wie bisher?

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort.

Beste Grüße