Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es gibt eine Möglichkeit die Sandbox zu umgehen!
Description in den SERPs - Google nimmt x-beliebigen Text
100% sicher ist wohl nichts aber zu 95% wahrscheinlich.Wenn das Update bei zwei Datencentern andere Werte anzeigt, kann ich dann gesichert davon ausgehen, daß das der neue PR für die Site auch bei allen anderen Datencentern wird ?
das Update ist momentannur auf 2 Datencentern durch, am 3 . ist es wohl am laufen und auf den anderen habe ich noch nichts gesehen.Warum hab ich heute auf meiner neuen Webseite einen PR 4 bekommen für 3 Stunden, jetzt ist er wieder auf PR 0 ??? Ist das Update noch nicht durch??
Also, ich hatte den Effekt vor diesem Update 2-3 Monate lang, dass teilweise Unterseiten einen höheren angezeigten PR hatten als die Hauptseite, obwohl ich auch mit z.B. Yahoo keine BLs auf die Unterseiten finden konnte. Das ist jetzt wieder normal - 1.hyro hat geschrieben:auch seiten bei denen währnd dem update die unterseiten höheren pr hatten als die startseite ? die sind jetzt wieder normal -1 ?