Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es gibt eine Möglichkeit die Sandbox zu umgehen!
Description in den SERPs - Google nimmt x-beliebigen Text
-> deine these wird bekräftigt von diversen aussagen größerer seo netzwerke aus USA und meiner eigenen erfahrung.MikeD hat geschrieben:Wie hoch dürfte wohl die Wahrscheinlichkeit folgender Mutmaßungen sein:
2.
Sollte eine Seite über Links von zwei PR6 Seiten haben, dafür aber wenig bis gar keine von niedrigen PR-Seiten ... wäre das nicht eine theoretische Unmöglichkeit nach der Logig der Link-Bewertung? - Wenn hochwertige Seiten eine Seite verlinken, weshalb sollten dann 'minderwertige' dies nicht auch tun, wenn sie denn so wichtig wäre - kann es nicht sein dass :
if (pr6 >= 2 && kleiner-pr5 <= XXX) sch...aufpr6
-> auch hier denke ich das es noch ein korrektur update geben wird..MikeD hat geschrieben: Da aber das Update noch nicht fertig ist und auch beim letzten mal zeitverzögert noch ein kleine Update das erste korrigiert hat, denke ich dass man sich nicht an der frischen Suppe die Lippen verbrennen sollte![]()
Hallo shapeshifter,EDIT: Ist schon faszinierend. Passt einem das Ergebnis nicht, zweifelt man lieber den Mechanismus an, durch den es zustande kommt anstatt sich auf die Hinterbeine zu setzen und was dran zu tun
Kommt mir von vielen Wahlen bekannt vor...