Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es gibt eine Möglichkeit die Sandbox zu umgehen!
Description in den SERPs - Google nimmt x-beliebigen Text
Nein nur 3 PR6 und ca. 10 mal PR5. Die haben eine normale Linkstruktur. Viele verschiedene Domains. Unser Keyword ist eher selten. 80.000 SERPS. Die PR6 Links sind erst seit 3 Wochen dabei. Der Rest im Laufe der letzten 3 Monate.Wenn deine neuen Backlinks (du hast 100 PR5+6 Backlinks NEU dabei ?!?!?!??!) bei Google schon auftauchen und du immernoch PR3 hast, dann schätz ich mal das du versuchst ein äusserst populäres KW zu pushen. Meiner Meinung von sehr viel mehr Faktoren abhängig als SEO allein.
hier im Forum kennt wohl niemand den Algo ...Ralf1 hat geschrieben:Nachtrag.
Wir stehen schon weit genug vorne. Platz 1 ist hier kein Problem. Auch in den Kombis.
Mich hatte nur der PR Algo interessiert, vielleicht braucht man den ja mal für irgendwas.
Gruß
Ralf
Anscheinend ist es ja so, dass Google einen "internen" und einen "öffentlichen" PR ermittelt.Nein nur 3 PR6 und ca. 10 mal PR5. Die haben eine normale Linkstruktur. Viele verschiedene Domains. Unser Keyword ist eher selten. 80.000 SERPS. Die PR6 Links sind erst seit 3 Wochen dabei. Der Rest im Laufe der letzten 3 Monate.
Wieso vererbt die Seite aber PR4???
Öhm... erstmal hab ich 3 und nicht 1 und zweitens bezweifle ich grundsätzlich alles, was nicht bewiesen ist (und fahre sehr gut damit)shapeshifter hat geschrieben:Tja AnjaK - kein Quatsch.
EDIT: Ist schon faszinierend. Passt einem das Ergebnis nicht, zweifelt man lieber den Mechanismus an, durch den es zustande kommt anstatt sich auf die Hinterbeine zu setzen und was dran zu tun
Kommt mir von vielen Wahlen bekannt vor...