Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was darf Backlinkaufbau kosten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 01.09.2013, 20:21

@thaiseo

ich kenne diese boersen nicht u. ich habe keine muse, mich mit diesen auseinander zu setzen. aber mich interessiert die linkgewichtung. wie wird in diesen boersen zwischen dreckslink und superduperlink unterschieden? laeuft das ueber die ueblichen metriken?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kppgroup
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2013, 13:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von kppgroup » 12.09.2013, 13:44

Quantitatives Linkbuilding ist doch eh von Vorgestern.
Wolfgang Brand
kpp group GmbH
Head of SEO
https://www.kpp-group.de

Antworten