Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das kann man so nicht sagen, ist sicher nicht immer der fall.Ich meine wenn google die Seiten von Suchie indiziert wird ja die Domain von Suchie vorangestellt und nicht die eigentliche Domain.
Willkommen im Club!guybrush hat geschrieben:Danke dir für die schnelle Antwort.
Heisst das für mich wenn ich site:www.meinedomain.de eingebe und als ergebnis neben meinen Seiten die domain www.suchie.de angezeigt wird. Das meine Domain gehijackt wurde ?? Ich habe nämlich genau dieses Problem und wenn ich dann bei dem Ergebnis auf "Im Cache" klicke bekomme ich als Datum den 31.12.1969.
Nochmals danke für eine Antwort.
Vielleicht liest er/sie ja hier mit und ändert dasUser-agent: Googlebot
Disallow: /cgi-bin/jump/outgoing.pl
User-agent: Mediapartners-Google*
Disallow: /cgi-bin/
Disallow: /intern/
Disallow: /images/
Nein, das ist der Teil der vorher schon da warguybrush hat geschrieben:Er scheint es schon zum Teil umgesetzt zu haben....
https://www.suchie.de/robots.txt
Da hast Du völlig Recht!guybrush hat geschrieben:Wer hat jetzt recht ???
Ich dachte das die erwähnung Mediapartners-Google* in der robots.txt nicht für den googlebot ansich gilt....
Seine robots.txt ist also falsch angelegt und daher auch die Probleme.User-agent: Googlebot
oder gleich so
User-agent: *
visions4 hat geschrieben:wie würde es sich auswirken, wenn die gehijackte site sich plötzlich in ein spammonster verwandeln würde?![]()
hat das schon jemand ausprobiert?
mich würde interessieren auf welche seite sich dies zuerst auswirken würde?
urheber o. ziel der weiterleitung?