Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL-Hijacking verhindern

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
terese0815
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von terese0815 » 11.01.2005, 16:00

Wenn Du das schon behoben hast dann entschuldige bitte.

Sobald du allerdings weist, dass Du andere Seiten schädigst kann man dich dafür haftbar machen. Egal ob das ein Bug ist oder nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

speedy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von speedy » 11.01.2005, 16:31

hallo alle hier

vielleicht eine (dumme) frage aber ich stell sie jetzt einfach mal

@ terese0815 gleicher meinung

irgend jemand hat da weiß nicht wer einen rechtsanwalt eingeschaltet der soll doch mal fragen ob es sinn macht in diesem fall beispiel in den AGBs was anzuführen, beispeil: wenn du mit meiner seite hijacking machst zahlst du,

hat das mit den AGBs überhabt sinn was sagt ihr?

natürlich kann man sich nicht schützen dadurch aber wenn man heute durch so einen *Sch...* viele besucher oder sogar viel geld verliehrt, stellt sich die frage ob man nicht juristisch vorgeht und dann is es vielleicht sicherlich vorteilhaft wenn man so was in den AGBs drinn stehen hat,
oder bin ich auf den holzweg?

Grüße

buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 11.01.2005, 16:50

Du brauchst keine AGBs (die im übrigen auch nur Dein Verhältnis zu Deinen Kunden regeln) ... es gibt Gesetze. Und im Zivilrecht gilt das Verursacherprinzip, du must noch nicht mal ws Böses wollen um Schaden anzurichten - Haftbar bist du dafür.
Das einzige Problem könnte darin bestehen, nem Richter zu erklären, welcher Schaden entstanden ist ... aber zum Glück gibts da auch inzwischen Richter, die das verstehen können ;-).