Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tipp: Top-Rankings mit Review-Snippets

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Sojamilch
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 10.10.2011, 10:42

Beitrag von Sojamilch » 16.12.2011, 19:01

Wollte mal einen kleinen Tipp loswerden. Seit einigen Wochen beobachte ich, wie immer mehr Seiten teils völlig sinnlose Review-Snippets in den SERPs angezeigt bekommen, und dadurch wie aus dem Nichts auf Seite 1 schießen.

So habe ich heute schon mindestens drei Seiten gesehen, die sich selbst mit 5 von 5 Sternen bewertet haben. Also example.com gibt eine Rich-Snippet Bewertung von 100% für example.com. Und als User kann man nicht mitvoten.

Ich weiß nicht, was momentan mit Google los ist. Ihr könnt ja ein wenig herumexperimentieren, Google frisst momentan wirklich alles. Also einfach all eure Seiten/Untersiten mit 5 von 5 bewerten.

Carny
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 29.04.2010, 20:01

Beitrag von Carny » 17.12.2011, 13:36

Fliegen mit dem nächsten Update bestimmt wieder raus :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag