Solche Praktiken wie du wenden für gewöhnlich tatsächlich nur Populisten, Fanatiker und ähnliche an.

Wenn dich das beruhigt, nehme ich aber diesen einen Satz erst mal zurück. Du kannst dich aber gern noch mal dem Rest zuwenden. Ich steuerte zu diesem Thread ohnehin weitaus mehr bei.
Geschickt ist von dir jedoch, muss ich wirklich zugeben, dass du mir überhaupt keine große Chance bietest, große Textstücke herauszugreifen. Schließlich sagst du ja, da du überhaupt nichts zu sagen hast, auch nichts. Und der wer dadurch, dass er nichts zu sagen, nichts sagt, dem kann man auch nichts ankreiden. Schön hingegen ist, dass dein kurzer Mist oftmals dann doch wieder aus dumpfbackigen, populistischen oder fanatistischen Parolen besteht. Zum Beweis: Scrolle mal nach oben

Edith: Der Author Rank ist übrigens m. E. eine Weiterentwicklung der Domain- oder Page-Authority (woher kennst du jetzt diese Begriffe, das hingegen passt nicht ins zuvorige Muster). So, wie eine Page oder eine Domain durch wachsende Bekanntheit eine größere Grund-Bedeutung erlangt, soll das zukünftig auch durch die Autoren geschehen. Die Idee ist also nicht wirklich neu, lediglich die Umsetzung erfolgt in einem neuen oder erweiterten Rahmen.
Vielleicht kannst du mir aber wenigstens nun endlich mal deinen göttlichen, allheilenden, fantastischen, revolutionären, atemberaubenden, ... (waren das genug Superlative?) SI näher bringen. Warum ist dieser nochmal tausend mal ... äh unzählbare Male besser als *Chuck Norris*?