Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
Versuch den betroffenen Bereich zu Crypten
Sorry, aber was ist denn das für eine Frage?...Missbrauchspotential... Kann ich Google irgendwie mitteilen, dass es den Part ignorieren soll?
Warum sollte eine vernünftige Suchmaschine etwas ignorieren wo sich der Ersatzinhalt für etwas befinden sollte, nur weil Du es nicht vernünftig nutzt? In den noscript-Bereich gehört etwas, was dem Nutzer sagt, was er sehen würde, wenn er die Technik die er nicht unterstützt verwenden würde.knilch hat geschrieben:Das bietet doch enormes Mißbrauchspotential; intelligenter wäre es doch den Bereich komplett zu ignorieren.
Kann ich Google irgendwie mitteilen, dass es den Part ignorieren soll?
Weit verbreitet aber zum Himmel schreiender Unsinn.pr_sniper hat geschrieben:Ansonsten hat der Noscript- Bereich im Zusammenhang mit Flash schon immer die Aufgabe, Browsern, die Flash nicht interpretieren können oder sollen, einen äquivalenten Content ohne Flash zu liefern.
Was ist denn notwendige Praxis?pr_sniper hat geschrieben:Es geht "nur" um die notwendige Praxis - auch davon hast du offensichtlich keine Ahnung.
Dann erkläre doch mal.pr_sniper hat geschrieben:Besonders jetzt durch die durch Apple eingeführten Restriktionen für mobile Browser erhöht sich die Bedeutung des Noscropt- Bereichs noch, eben um nichtangezeigtes Flash zu ersetzen.
Den interessieren die Ersatzinhalte und die Ersatzinhalte für nicht angezeigtes flash gehören nur dann in den noscript-Bereich, wenn das flash und damit der noflash-Bereich im noscript-Bereich ist. Aber das habe ich schon geschrieben und daß Du merkbefreit bist zeigst Du ja immer wieder.pr_sniper hat geschrieben:Wie der Threadersteller sein Flash einbindet, hier angeblich unsinnigerweise mit Javascript, interessiert doch aus Sicht von Suchmaschinenbots überhaupt nicht.
[javascript]
if (flash aktuell) {
[flash-einbindung]
supiedupie-Flash
[/flash-einbindung]
}
[/javascript]
[noscript]
Bitte aktualisieren Sie flash.
[/noscript]
[javascript]
if (flash aktuell) {
[flash-einbindung]
supiedupie-Flash
[noflash]
[flashalternative]
supiedupie-Flash-Alternative
[no-alternative]
hier gibt es ein supiedupie-Flash welches folgendes zeigt...
[no-alternative]
[/flashalternative]
[noflash]
[/flash-einbindung]
} else {
Bitte aktualisieren Sie flash. Und bitte entschuldigen Sie, daß ich sie bevormunde.
}
[/javascript]
[noscript]
[flash-einbindung]
supiedupie-Flash
[noflash]
[flashalternative]
supiedupie-Flash-Alternative
[no-alternative]
hier gibt es ein supiedupie-Flash welches folgendes zeigt...
[no-alternative]
[/flashalternative]
[noflash]
[/flash-einbindung]
[/noscript]