Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bookmarks Description lang oder kurz?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
WebConcepts
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2012, 22:07

Beitrag von WebConcepts » 23.03.2012, 06:55

Generell sehe ich es so, meist reichen 30 - 40 Wörter aus, um die Mindestlänge abzudecken. Allerdings sollten diese aus Unique Content bestehen und einen Mehrwert für den Leser bieten. Spammige Bookmarks gibt es schon zu Hauf und wie schon festgestellt wurde - es gibt genügend Privatpersonen, die auch Bookmarks setzten, auch wenn das in unserer Branche immer fast keiner glauben kann. Die schreiben dann selbstverständlich keine Romane, sondern nur das für sie wichtige Rein.

Ergo - in der kürze liegt die Würze, aber Qualität muss es sein! Ist zumindest meine Erfahrung :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 23.03.2012, 11:48

Etwa so lang wie Desc. für Kataloge, je nach Dienst auch um einiges länger.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

WebConcepts
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2012, 22:07

Beitrag von WebConcepts » 23.03.2012, 13:37

Jetzt muss ich mal eine blöde Frage in diesem Zusammenhang stellen. Bislang habe ich mich nur mit deutschen AVZs auseinandergesetzt. TheEagle schreibt aber in seinem letzten Beitrag:

"Einfach ein englisches oder russisches Avz nehmen und dann loslegen." (Sorry, hab keinen Plan, wie ich hier Zitire :-? )

Wie finde ich denn diese nicht deutsprachigen AVZs? Des Englischen bin ich ja noch einigermaßen mächtig, aber bei russisch hört es dann auf?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 23.03.2012, 15:26

WebConcepts hat geschrieben:Wie finde ich denn diese nicht deutsprachigen AVZs? Des Englischen bin ich ja noch einigermaßen mächtig, aber bei russisch hört es dann auf?
Das Wort "Artikelverzeichnis" eingeben bei https://translate.google.de/ und dann mit dem übersetzten Begriff bei https://yandex.ru/ suchen. Beim zweiten Treffer scheint es sich bereits um ein AVZ zu handeln, die Struktur sieht zumindest danach aus:

https://gogo.hut.ru/info/

Mich würde da eher interessieren, wie willst Du das mit der russischen Tastatur regeln?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 23.03.2012, 15:30

WebConcepts hat geschrieben:
Wie finde ich denn diese nicht deutsprachigen AVZs? Des Englischen bin ich ja noch einigermaßen mächtig, aber bei russisch hört es dann auf?
In Google.com oder in Us Foren findet man viele davon, es gibt unzählige.

:wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag