Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Stornos im Mobilfunkbereich

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 09.03.2012, 12:53

Provocateur hat geschrieben:Die Stornoraten sind mittlerweile unverschämt hoch. Wir werden systematisch ausgebeutet.
Seh ich auch so. Sales/Leads werden nicht mehr gezählt oder die Werbenetzwerke stecken die Provisionen selber ein. Weiß nicht was da in letzte Zeit los ist.

Bin ja im Prepaid Bereich und Bildmobil storniert auch recht oft. Da gibts keine Schufa und die SIM Karte kostet 9,95€. Aus welchem Grund wird da storniert? Der Kunde wird ja wohl die 10€ für die SIM bezahlen.