Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigene Partnerprogramme?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 20.12.2006, 05:25

Beitrag von Julian.Wolf » 21.06.2012, 13:06

Hallo allerseits,

eine kurze Frage habe ich. Laut Forenregeln ist es strengstens Verboten, Werbung für ein eigenes Partnerprogramm zu machen. Daher tue ich das hier auch nicht.

Dennoch möchte ich fragen, ob es hier einen "Vorstellungsbereich" für Partnerprogramme gibt. Ich will nicht mit Werbe-Blabla nerven, sondern an sich nur um Feedback bitten und, natürlich, gucken, zu wem das Partnerprogramm passt. Es ist nur ein Nieschenthema, ist also keineswegs in der Breite so interessant wie Amazon, Adsense oder änliches, für die mit der passenden Zielgruppe ist es dagegen sehr interessant, unter anderem da ich neue Partner mit einem ziemlich hochwertigen DVD-Paket begrüße. Völlig kostenlos.

Also, ich hoffe, die Frage selbst ist nicht schon Werbung. ;-)
Auf den Namen des Programms und eine genauere Inhaltsbeschreibung habe ich verzichtet, um eventuelle Verdachtsmomente zu entschärfen. Es geht mir eben mehr um "Vorstellung" als um "Werbung", dennoch möchte ich mich eben auch an die Forenregeln halten, daher sorry diesen "umständlichen" Beitrag.

Alles Liebe, Julian!
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag