Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marketing für eigenes Partnerprogramm

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 19.08.2003, 19:53

Michael Babilinski hat geschrieben:ich habe zwar keine erfahrungen mit paartner programmen
aber!
sind wir dan nicht schnell wider da das ganze suchseiten mit suchergebnissen zugekleistert werden die eigentlich alle das selbe bieten. oder täuscht mich das?

ist es am ende nicht sinnfoller sich einen namen in der branche zu machen?
sich einen guten seo zu angagieren und einfach bei google gut gelistet sein?
ja das sowieso, aber wozu sollte es dann überhaupt Partnerprogramme geben ;) dann sollte man diese wohl abschaffen wenn man das verhindern will? ;)