Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auf jeden Fall werden die 301 Weiterleitungen als Backlink gezählt. Wahrscheinlich zählt der PR deshalb sogar vollwertig. Google selbst legitimiert die 301-Weiterleitungen als eine sichere Möglichkeit, von einer alten zu einer neuen URL überzuleiten, ohne dabei den Rang in den SERPs zu verlieren. Also werden 301-Forwarder wie jeder ganz normale Link behandelt.gibt diese Weiterleitung PR weiter?
Du kannst Die Beispiellinks nehmen, wie z.B. den :ginger hat geschrieben:Die nächse blonde FrageWoran erkenne ich, dass der Webkatalog eine 301er oder 302er Weiterleitung hat? Ich suche seit Tagen die Quellcodes diverser Kataloge ab, rufe - falls vorhanden - die Robots.txt auf, aber ich finde nichts. Wo finde ich die Angabe?
Für Internet scheints ja zu reichen, also sollte es auch mit den Links gehen.ginger hat geschrieben:Aha, ich brauche also ein Tool. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Danke für den Link, nur leider bin ich bei Windows 98 SE stehengeblieben, damit scheint's nicht zu funktionieren.
Naja das scheint nicht só ganz hinzuhauen.Die outbound.pl wird in der robots.txt vom Spidern ausgeschlossen