Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum bestellen Kunden nicht? Messmethoden gesucht!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
nightdancer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 26.07.2007, 19:04

Beitrag von nightdancer » 20.01.2012, 15:11

https://www.conversionclinic.com/hd-vid ... mieren-hd/

Einfach mal anschauen. Hoffe der Link ist zulässig

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Pilotprojekt
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 17.04.2008, 13:04
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Pilotprojekt » 20.01.2012, 16:34

@Ecoment

Es sind Neukunden, okay! Aber registrieren diese Kunden sich oder nicht, ich habe es jetzt so verstanden dass nicht. Dann kann ich mir fast vorstellen dass es eine normal Quote ist. Wir kommst du zu den Zahlen ( ...11 verlassen die Warenkörbe...)

Ein möglicher Grund ist mir noch eingefallen:

Wie sieht es mit dem Feld für den Gutscheincode aus, befindet sich das im checkout? Springen sie dort ab oder kommen sie erst garnicht so weit?

Weil:
Die Konkurrenz hat Partnerprogramme und die Kunden suchen evtl. nach Gutscheinen, die von euch nicht im Web vorhanden sind, da bestellen sie dann bei der Konkurrenz weil sie da 5 EURO oder 10% Rabatt bekommen...

Durch Affiliate ist das Web mittlerweile von Gutscheinen verseucht, Kunden sind mittlerweile darauf "eingenordet" und suchen immer und überall danach

P.S.: In dem Bereich gibt es schon noch ein paar mehr, nicht unbedingt kleine, Shops... ;-)

Trasher
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 29.01.2008, 20:18

Beitrag von Trasher » 20.01.2012, 16:48

Ich habe nicht den ganze Thread mit verfolgt. Aber vielleicht hilft dir sicherlich wenn du deine Log Dateien Analysierst, an welcher "Seite" der Besucher deine Website verlässt!

Dadurch kannst kannst du z.B. erkennen das deine Bezahlmöglichkeiten net gut sind oder vll. Impressum!

:-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag