Es sind Neukunden, okay! Aber registrieren diese Kunden sich oder nicht, ich habe es jetzt so verstanden dass nicht. Dann kann ich mir fast vorstellen dass es eine normal Quote ist. Wir kommst du zu den Zahlen ( ...11 verlassen die Warenkörbe...)
Ein möglicher Grund ist mir noch eingefallen:
Wie sieht es mit dem Feld für den Gutscheincode aus, befindet sich das im checkout? Springen sie dort ab oder kommen sie erst garnicht so weit?
Weil:
Die Konkurrenz hat Partnerprogramme und die Kunden suchen evtl. nach Gutscheinen, die von euch nicht im Web vorhanden sind, da bestellen sie dann bei der Konkurrenz weil sie da 5 EURO oder 10% Rabatt bekommen...
Durch Affiliate ist das Web mittlerweile von Gutscheinen verseucht, Kunden sind mittlerweile darauf "eingenordet" und suchen immer und überall danach
P.S.: In dem Bereich gibt es schon noch ein paar mehr, nicht unbedingt kleine, Shops...
Ich habe nicht den ganze Thread mit verfolgt. Aber vielleicht hilft dir sicherlich wenn du deine Log Dateien Analysierst, an welcher "Seite" der Besucher deine Website verlässt!
Dadurch kannst kannst du z.B. erkennen das deine Bezahlmöglichkeiten net gut sind oder vll. Impressum!