Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist bloß mit Sistrix los??

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Extra-Terrestrial
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2012, 11:59
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Extra-Terrestrial » 26.01.2012, 16:01

Da man ja im Moment bei Sistrix etwas länger auf Antworten wartet oder diese meist sehr ungenau ankommen stelle ich meine Frage nun hier!! Wer von euch weiß was mit den Sistrix Backlinkdaten los ist?? Gefühlt seit Monaten schon kein Update mehr! Die Zeit für Schweiz und Österreich "Daten" ist da? Aber KUNDEN mit so einem "SCHWACHEN TOOL" hinhalten ist alles andere als Fair oder nicht?...

Warum bezahlt man im Moment noch Geld an Sistrix? Für den Sichtbarkeitsindex und das war es?

Sorry....Aber langsam wird es schlichtweg VERARSCHE !!.....

Und hier noch mal etwas zum Nachlesen :

https://bjoerntantau.com/welches-seo-too ... 12012.html