Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil es für andere Kunden, die einen großen Datenbestand wollen und nicht unbedingt die beste Aktualität, eben nicht unbrauchbar ist. Wären die Daten top aktuell, aber nicht sonderlich umfangreich, dann wärst Du zufrieden und andere nicht.IHR EUREN KUNDEN NICHT MITTEILT DAS DAS TOOL IM MOMENT UNBRAUCHBAR IST ABER IHR TROTZDEM GELD VERLANGT!?
Darum geht es doch nicht!! Wenn Johannes weiß das 50% der Kunden das eine und die andere Hälfte das andere brauchen warum sagt man dann nicht der breiten Öffentlichkeit das es für die eine Hälfte nicht Funktioniert? Um mehr geht es doch gar nicht....Warum zahlen einige Kunden Geld für ein Tool das genau für diese Nutzergruppe nicht Funktioniert wenn Sistrix es weiß ??? Warum sagt genau das niemand? Eine kleine Mail reicht doch...Liebe Kunden, wie haben im Moment einige Probleme mit unserem System....Für alle die xxxx brauchen empfehlen wir das Modul xxx abzuschalten da keine neuen Daten einfließen werden!! Wir werden Sie benachrichtigen wenn das System wieder funktioniert!!!Synonym hat geschrieben:Weil es für andere Kunden, die einen großen Datenbestand wollen und nicht unbedingt die beste Aktualität eben nicht unbrauchbar ist. Wären die Daten top aktuell, aber nicht sonderlich umfangreich, dann wärst Du zufrieden und andere nicht.IHR EUREN KUNDEN NICHT MITTEILT DAS DAS TOOL IM MOMENT UNBRAUCHBAR IST ABER IHR TROTZDEM GELD VERLANGT!?
Ja ich finde es auch nicht so gut aber dafür habe ich gerade folgendes entdeckt :smartie hat geschrieben:Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen. Was ich nur unverschämt finde ist, dass man sich Seitens Sistrix die Arbeit so leicht macht "entfernt doch das Häkchen einfach wieder". Anstatt "Super-SEOs" einzustellen, würde ich mehr in die Kommunikation investieren.